Prinz Albert
Neuling mit 48 Jahren... - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuling mit 48 Jahren... (/showthread.php?tid=8296)



Neuling mit 48 Jahren... - Buck Buff - 16.01.2020

Hallo ihr Prinzen
 +Ich bin seit 27.08.2019 gekrönt mit anfang von 2,4 mm
 +Gedehnt am 12.11. auf 3,2mm Ring mit Federkugel (von Fehderkugel rate ich ab da diese leicht heraus geht)
 +selber gedehnt auf 4mm am 04 .01.20 Acrylring4x14 flutschte fast von selbst hinein. z.Zt. 4x 19 Segmentring drin mittels Dehnstift mit Einführhilfe.
Gekrönt wurde ich im Mythos Ratingen von der süßen Kerstin. Mythos ist Partner von Wildcat.
DER  Nachteil ist das ich vieeeeeeel zu lange gewartet habe genauer gesagt 22 Jahre.
So das wär es erst mal....


RE: Neuling mit 48 Jahren... - Buck Buff - 19.01.2020

Danke CorneliusB. hatte wohl lange ein Brett vorm Kopf. Nun ist das Brett weg und ein Ring im Ding. 4x19 Ring. Ring mit graden Segment.
Suche grade ein Prinzenzepter Der ganz kurz ist. Der Hr Stab 8mm Durchmesser natürlich hohl mind. 6mm. An der Stichstelle der Stab 3-4mm Durchmesser besser 4. Hr= Harnröhre


RE: Neuling mit 48 Jahren... - suricatus - 19.01.2020

(19.01.2020, 20:32)Buck Buff schrieb: Suche grade ein Prinzenzepter Der ganz kurz ist.
Schon mal bei https://www.stahlprinz.ch geschaut? Die Bohne lässt sich recht individuell konfigurieren (hat natürlich seinen Preis)...


RE: Neuling mit 48 Jahren... - Buck Buff - 26.01.2020

@ suricatus Danke aber der Preis sagt mir nicht ganz zu. Aber Handwerk hat ihren Preis... nach meiner Vorstellung lieg ich über 130€ auserdem unter 4mm loch geht nicht.... also muss ich weiter suchen oder warten bis ich auf 5 mm bin.

@CorneliusB Danke für den Hinweis. Ich muss warten da ich wohl auf 5mm gehen muss. Grumpf


RE: Neuling mit 48 Jahren... - Buck Buff - 07.04.2020

@CorneliusB Ich habe einen von Nessus Piercings ein kurzen Prinzenzepter mit PA ... bei Ebay entdeckt und jetzt ein langen zum spielen.


RE: Neuling mit 48 Jahren... - PrinzW - 08.04.2020

Hallo, willkommen im Club. Viel Spaß mit dem Teil, muss leider dringend weg, sorry


RE: Neuling mit 48 Jahren... - PrinzW - 09.04.2020

Hallo Buck Buff, entschuldige bitte vorhin meinen Abruch.  Nochmals herzlich willkommen im Club. Was ich bis jetzt noch nicht mitbekommen habe, ist das mit der Bohne. Sieht schon scharf aus, kannte ich bis jetzt noch nicht. Mann lernt halt immer noch dazu.  Smile

PS, einfach nur Cornelius fragen  Big Grin