Prinz Albert
Guten Abend in Prinzenrunde - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Guten Abend in Prinzenrunde (/showthread.php?tid=8298)



Guten Abend in Prinzenrunde - saschz - 17.01.2020

Hallo,
Da ich jetzt schon eine Weile hier mitlese und auch schon ein paar Nachrichten verfasst wollte ich mich jetzt auch mal Vorstellen. 

Ich heiße Sascha bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. 
Gekrönt wurde ich am 08.01.19 mit 2,0mm.

Mittlerweile bin ich bei 8mm was auch denke ich die Endgrösse ist da meine Harnröhre nicht mehr erlaubt... 

Ausser dem PA habe ich noch 2 Hafadas (allerdings rausgewachsen bis auf 2mm und jetzt stabil), Zunge, beide Nippel, Septum und 4 gedehnte Ohrlöcher.

In Zukunft sollen vielleicht noch ein paar Hafadas zur Ladder folgen.... Wenn sie denn mal abheilen.... 

Schönen Abend noch  Smile


RE: Guten Abend in Prinzenrunde - PrinzW - 18.01.2020

Hallo willkommen da hast du aber richtig Vollgass gegeben .ich hatte 2 Piersings als Gewicht dran gehängt  und dann war alles gut.