Prinz Albert
Bin neu hier - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Bin neu hier (/showthread.php?tid=8313)



Bin neu hier - Graf - 09.02.2020

Das Hallo bin neu hier in diesem Forum bin seit Januar 2020 endlich wieder gekrönt


RE: Bin neu hier - Reinicke Fuchs - 09.02.2020

Da geht es dir wie mir habe aber schon meinen Werdegang beschrieben. Herzlichen Glückwunsch und wilkommen!


RE: Bin neu hier - PrinzW - 09.02.2020

Herzlich willkommen bei den Prinzen . Toll super.


RE: Bin neu hier - Graf - 14.02.2020

Erstmal danke für die Aufnahme hier bin jetzt bei 3mm und werde wohl im März auf vier gehen da ich das Dehnen nicht schlimm fand werde ich weiter mit der Aushäng Methode machen