Prinz Albert
Seit heute ein Prinz - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Seit heute ein Prinz (/showthread.php?tid=8331)

Seiten: 1 2


Seit heute ein Prinz - Houdini02 - 11.03.2020

Hallo zusammen,

Nachdem ich den Termin aufgrund von Krankheit mehrere Male verschieben musste, war es heute soweit. Endlich!
Es ist super gelaufen. Keine Schmerzen. Nur ein wenig nachbluten als ich zuhause war. Aber sehr wenig. Ich freue mich! 

Hoffe, dass es ohne Probleme weitergeht....

Viele Grüße!


RE: Seit heute ein Prinz - PrinzW - 11.03.2020

Herzlich willkommen im Club.
Ich gehe davon aus, dass der Piks gut verlaufen ist.
Jetzt ist schöne Pflege angesagt und den kleinen Mann erst mal ruhen lassen.


Seit heute ein Prinz - Michael72 - 11.03.2020

Glückwunsch auch von mir

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


RE: Seit heute ein Prinz - Zinsch - 12.03.2020

Willkommen im Prinzeclub

War auch bei mir net schlimm kleiner Stich kaum Schmerzen und fast kein Nachbluten Zuhause.
Wünsch dir mit deinem PA viel Spaß.

MFG


RE: Seit heute ein Prinz - mick - 15.03.2020

Herzlichen Glückwunsch!


RE: Seit heute ein Prinz - Houdini02 - 17.03.2020

Vielen Dank


RE: Seit heute ein Prinz - Stibe74 - 17.03.2020

Auch von der Schweizer Fraktion herzliche Gratulation zur Krönung! Hab Spass mit Deinem neuen Spielzeug und nimm Dir vor allem immer genügend Zeit beim Dehnen.

Gruss
Stibe


RE: Seit heute ein Prinz - Houdini02 - 17.03.2020

Danke! Ja das hat noch Zeit....erstmal warten bis sich
Der Prinz beruhigt hat Wink


RE: Seit heute ein Prinz - Houdini02 - 08.05.2020

So sieht es aus nach fast 8 Wochen! Alles wunderbar verheilt! Zu Big Grin Cool


RE: Seit heute ein Prinz - mick - 08.05.2020

(08.05.2020, 15:19)Houdini02 schrieb: So sieht es aus nach fast 8 Wochen! Alles wunderbar verheilt! Zu Big Grin Cool

Ja, sieht toll aus  Cool. Ab zum Dehnen!