Prinz Albert
Hab mich endlich auch Krönen lassen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Hab mich endlich auch Krönen lassen (/showthread.php?tid=8355)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hab mich endlich auch Krönen lassen - rafael-z - 12.04.2020

Hallo liebe Prinzen,

ich bin zwar schon lange angemeldet (2005) und wollte seit damals einen PA.
Jetzt hab ich ihn bin voll happy
Gestochen wurde mit 1,6 hab den ersten dehnschritt jetzt auch hinter mir bin jetzt bei 2x18 Blush

Zum piercen selber es hat überhaupt nicht geblutet die schmerzen hab ich mir auch schlimmer vorgestellt Big Grin

Schöne grüße aus dem süden der republik


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - minimax - 12.04.2020

Willkommen bei uns Prinzenträgern. Ich habe mich nach anfaenglichen Bedenken zum Glueck viel schneller entschieden, einen PA zu tragen. Du hast dich richtig entschieden. Geniesse deinen PA und ich bin gespannt, ob du weiter dehnen wirst. Ich trage inzwischen einen Ring mit 10 mm x 15 mm.


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - mick - 12.04.2020

Herzlichen Glückwunsch, Raphael!


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - pen2910 - 12.04.2020

hi,auch von mir alles gute. Cool


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - rafael-z - 12.04.2020

Hi,

ja meine Piercerin sagte damit hat sie die besten erfahrungen gemacht was abheilen angeht

na und so war es ja auch
hab dadurch 2 dehnschritte mehr das ist nicht so schlimm

das war der erste Ring 1,6mm mit 6mm Kugel Smile

   
( immer noch besser als kein PA Big Grin )


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - pen2910 - 12.04.2020

(12.04.2020, 12:34)rafael-z schrieb: Hallo liebe Prinzen,

ich bin zwar schon lange angemeldet (2005) und wollte seit damals einen PA.
Jetzt hab ich ihn bin voll happy
Gestochen wurde mit 1,6 hab den ersten dehnschritt jetzt auch hinter mir bin jetzt bei 2x18 Blush

Zum piercen selber es hat überhaupt nicht geblutet die schmerzen hab ich mir auch schlimmer vorgestellt Big Grin

Schöne grüße aus dem süden der republik
sieht toll aus


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - rafael-z - 01.05.2020

Hi,

ich bin glaub PA süchtig  Big Grin 

gestern Abend war es wieder soweit jetzt bin ich bei 3,0x16mm 

     

auch bin ich am überlegen mir ein Hafada zuzulegen  Rolleyes 

grüße


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - mick - 01.05.2020

Das sieht doch schon einmal sehr gut aus!


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - pen2910 - 02.05.2020

sehr schön


RE: Hab mich endlich auch Krönen lassen - rafael-z - 31.05.2020

Dankeschön,

   

bin jetzt aktuell bei 4x16mm mit 8mm Kugel  in Edelstahl 
das Tragegefühl ist viel besser als 3mm in Titan