Prinz Albert
PA und Baden/Schwimmen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA und Baden/Schwimmen (/showthread.php?tid=8364)



PA und Baden/Schwimmen - Cosmocronos - 24.04.2020

Moin Moin

Eigentlich sollte es ja Ende März bei mir soweit sein aber gewisse aktuelle Umstände haben mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da auch noch nicht anzatzweise abzusehen ist wann die Piercingstudios wieder öffen stehe ich nun vor der Frage ob ich doch besser bis zum Herbst/Winter warten soll.
Hintergrund ist der, das ich von Mai bis Oktober auf dem Wasser wohne, wovon Berlin ja reichlich hat.
Ich mache mir halt doch reichlich Sorgen das es durch Baden/Schwimmen in den hiesiegen Gewässern zu Entzündungen und ggf. anderen Problemen kommt.
Wie seht ihr das? Wie lange sollte/muß ich nach dem Piercing warten?


LG Cosmocronos


RE: PA und Baden/Schwimmen - Joe. - 24.04.2020

Mit Entzündungen ist nicht zu spaßen.
Du solltest in den ersten 4 Wochen nach dem Stechen nicht baden oder schwimmen gehen.

Gruß Joe