Prinz Albert
Gestern Krönung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gestern Krönung (/showthread.php?tid=8486)



Gestern Krönung - woschenk - 18.09.2020

Liebes Forum,

seit gestern bin ich auch ein Prinz. Es wurde 3mm Materialstärke und 19 mm Durchmesser gestochen.

Liebe Grüße 
Wolfgang


RE: Gestern Krönung - PrinzW - 19.09.2020

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Bei mir wurde auch beim ersten mal 3 mm gestochen. Viel Spaß noch mit dem Piercing


RE: Gestern Krönung - woschenk - 16.10.2020

Seit gestern auf 4 mm


RE: Gestern Krönung - Prinz2020 - 22.10.2020

Herzlichen Glückwunsch!!


RE: Gestern Krönung - PrinzW - 24.10.2020

Na, dass ist doch super. Glückwunsch


RE: Gestern Krönung - CaptainCJ - 15.01.2021

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang zu deiner Krönung. Willkommen im Club der Prinzen