Prinz Albert
Frisch gekrönt! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Frisch gekrönt! (/showthread.php?tid=8546)



Frisch gekrönt! - leathergeek - 10.01.2021

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Jahre lang den Wunsch nach einem PA gehegt habe und nun ein Jahr seit einer seltsamen Aussage eines Piercers vergangen ist, wurde ich am Freitag, den 8.1. endlich gekrönt. 3x16mm sind drin und ich liebe das Piercing jetzt schon. Die Heilung verläuft super und es fühlt sich großartig an. Gepierct wurde ich von einem Mediziner, der damit über die Jahre viel Erfahrung gesammelt hat. Er hat das ganz fantastisch gemacht und ich bin sehr dankbar, dass das jetzt auch im Lockdown passieren konnte. 

Viele Grüße
André


RE: Frisch gekrönt! - bconrw - 10.01.2021

Sehr geil. Ich suche auch jemanden, der mir Nadeln umgehen kann


RE: Frisch gekrönt! - Reinicke Fuchs - 11.01.2021

Wow, jemand kennen, der auch jetzt piercen kann! Und unsereiner muss ungeduldig warten...
In welcher Region hast du denn den gefunden? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch und Willkommen!


RE: Frisch gekrönt! - CaptainCJ - 11.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung ! willkommen bei den Prinzen. Du kannst jetzt mächtig Stolz auf dich sein.


RE: Frisch gekrönt! - leathergeek - 12.01.2021

(11.01.2021, 14:29)Reinicke Fuchs schrieb: Wow, jemand kennen, der auch jetzt piercen kann! Und unsereiner muss ungeduldig warten...
In welcher Region hast du denn den gefunden? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Vielen Dank für die Glückwünsche allerseits. Der Piercer kommt aus Berlin.


RE: Frisch gekrönt! - CaptainCJ - 12.01.2021

Jetzt musst Du deinen PA gut züchten


RE: Frisch gekrönt! - leathergeek - 12.01.2021

(12.01.2021, 09:27)CaptainCJ schrieb: Jetzt musst Du deine PA gut züchten

Das werde ich.  Big Grin


RE: Frisch gekrönt! - CaptainCJ - 12.01.2021

Man kann deine Freude spüren, lass Dir jetzt einfach genug Zeit


RE: Frisch gekrönt! - PrinzW - 16.01.2021

Auch von mir meinen Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen Träger


RE: Frisch gekrönt! - bodymodfan - 18.01.2021

meine krönung wurde von ende januar auf mitte februar verschoben. grund: lockdown :-P