Prinz Albert
Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung (/showthread.php?tid=8573)

Seiten: 1 2 3


Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - kingmongo - 16.02.2021

Tip für Leute, die Interesse haben an einem Keuschheitskäfig, "designed" für PA Träger:
Der Penicap von Lustlock.
Trage das Ding nun seit Jahren fast ununterbrochen, und ist einmalig bequem und dauerhaft zu tragen, weil es eben nicht mit Hodenschellen arbeitet, sonder als Leichgewicht nur mit dem PA fixiert ist.
benötigt ein 5 oder 8mm PA Loch.


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - bodymodfan - 16.02.2021

hab ihn mir angsehen  Tongue

neee sowas muss aus metall sein, schwer sein und mit hodenschelle viel besser  Wink
in meinen augen ist das kein keuschheitskäfig, den der gute kann ja doch gross werden.


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - Opamitpiercing - 17.02.2021

Unbedingt Metall! Und so eng dass wirklich nichts geht. Sowas ähnliches hat William Leach aus Californien sich 1908 für Hengste die es auch nicht lassen onnten ausgedacht. Nur hatte die Sache ein Haken, es gibt offenbar auch Hengste die auf sowas stehen, und so ein Ding aus eine Stute wieder rauszuholen war damals nicht so einfach. Das ding wurde auch "Birdcage" genannt.

   

Angepasst auf Mensch und evtl mit hilfe von PA ode Frenulumloch festgehalten.
Es gibt schon diskrete Gold/Silberschmiede die sowas machen können und wollen


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - bodymodfan - 20.02.2021

@opamitpiercing: genau meine rede, ein käfig muss wenn dann so eng sein das eben nichts mehr geht, andernfalls is es kein käfig ;-)


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - Joe. - 20.02.2021

(20.02.2021, 18:58)bodymodfan schrieb: @opamitpiercing: genau meine rede, ein käfig muss wenn dann so eng sein das eben nichts mehr geht, andernfalls is es kein käfig ;-)
Genau, es darf nichts mehr möglich sein.Harter Lockdown sozusagen.

Gruß Joe


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - bodymodfan - 20.02.2021

richtig joe ;-) die von dem threadstarter erwähnte sache is nix anderes als eine schutzkappe oder eichelkappe, aber mit sicherheit kein keuschheitskäfig.


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - Opamitpiercing - 21.02.2021

(20.02.2021, 19:54)Joe. schrieb:
(20.02.2021, 18:58)bodymodfan schrieb: @opamitpiercing: genau meine rede, ein käfig muss wenn dann so eng sein das eben nichts mehr geht, andernfalls is es kein käfig ;-)
Genau, es darf nichts mehr möglich sein.Harter Lockdown sozusagen.

Gruß Joe
Evtl können nach innen gerihtete Stacheln für extra Sicherheit sorgen.

https://twitter.com/drjohnwoolf/status/1147064626900799494?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1147064626900799494%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nzherald.co.nz%2Flifestyle%2Fthe-brutal-anti-masturbation-devices-of-the-victorian-era%2FBA3ABBTE2RP3LBY7BOEKHYKVMI%2F


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - bodymodfan - 25.02.2021

so sollte ein keuschheitskäfig aussehen ;-)

die leute von steelwerks extreme habens echt drauf

[Bild: D9-SNq-BMWs-AAs7-XA.jpg]


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - Tom877 - 07.08.2021

(21.02.2021, 09:15)Opamitpiercing schrieb:
(20.02.2021, 19:54)Joe. schrieb:
(20.02.2021, 18:58)bodymodfan schrieb: @opamitpiercing: genau meine rede, ein käfig muss wenn dann so eng sein das eben nichts mehr geht, andernfalls is es kein käfig ;-)
Genau, es darf nichts mehr möglich sein.Harter Lockdown sozusagen.

Gruß Joe
Evtl können nach innen gerihtete Stacheln für extra Sicherheit sorgen.

https://twitter.com/drjohnwoolf/status/1147064626900799494?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1147064626900799494%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nzherald.co.nz%2Flifestyle%2Fthe-brutal-anti-masturbation-devices-of-the-victorian-era%2FBA3ABBTE2RP3LBY7BOEKHYKVMI%2F
Stimmt ich sehe das auch so.
Der KG muss eng und sicher sitzen. Gesichert durch pa oder schloss das nichts mehr geht.  ?


RE: Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung - RingDing - 03.03.2022

...oder so.