Prinz Albert
Piercing - Reihenfolge - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Piercing - Reihenfolge (/showthread.php?tid=8615)

Seiten: 1 2


Piercing - Reihenfolge - lespaceaffaires - 10.04.2021

Heyho,
diese Frage richtet sich an die mehrfach gepiercten unter uns: In welcher Reihenfolge habt ihr eure Piercings stechen lassen?
Bei mir ging es mit dem Alter entlang des Körpers aufwärts Big Grin
mit 18 PA
mit 19 Nippelpiercings
mit 20 Zungenpiercing 
Eigentlich war ich mir mit 16 schon sehr sicher, all diese Piercings zu wollen, und das blieb auch so. Deshalb kann ich gar nicht begründen, warum es schließlich diese Reihenfolge geworden ist Big Grin
Aber wie war es bei euch? Habt ihr Vorerfahrungen an anderen Körperregionen gesammelt, bevor ihr euch an den PA "gewagt" habt?


RE: Piercing - Reihenfolge - Joe. - 10.04.2021

Ich habe deutlich später angefangen, aber auch bei mir kam zuerst der PA und dann die BWPs.
Weiter nach oben geht's aber nicht.
Vielleicht gibt es zur Rente einen fetten Ohrring.
Bis dahin mache ich erstmal unten weiter  Big Grin

Gruß Joe


RE: Piercing - Reihenfolge - Ästhetik - 10.04.2021

Ich habe auch erst spät angefangen. Hier die Reihenfolge:
BWP links
BWP rechts
Frenum
PA
Dydoe (geplant)


RE: Piercing - Reihenfolge - meisterschnitz - 10.04.2021

Bei mir war zuerst die Lippe dran mit 21.
BWP hab ich mit 23 stechen lassen, Frenum und PA dan 10 Jahre später.
Bei mir war es also umgekehrt. Von oben nach unten.
Bis auf das Lippenpiercing ist alles noch da.


RE: Piercing - Reihenfolge - RingDing - 10.04.2021

Hatte als erstes den linken Nippel, der dann aus verschiedenen Gründen wieder rauskam. Das Thema Piercing hat mich aber nicht losgelassen. Dann kam einige Zeit später der PA (heute 10mm) und schliesslich auch wieder der Nippel (nachw wie vor mit 1,6mm) Zuletzt dann noch ein Lorum (3mm)...mehr oder gar im Gesicht solls definitiv nicht werden.


RE: Piercing - Reihenfolge - Prinz Georg - 10.04.2021

1. Hafada links und rechts, BWP rechts
2. Hafada mittig an der Naht
Da es jahrelang Probleme mit dem BWP gab, wurde ein neues links gestochen. Ein Hafada herausgewachsen, ein anderes entfernt, da ständig entzündet. Das linke BWP habe ich auch entfernen müssen. Dann kam der Traum, mein PA. Hier bin ich derzeit bei
12 mm Drahtstärke und hoffe, dass es dabei bleibt.

LG Georg


RE: Piercing - Reihenfolge - lespaceaffaires - 12.04.2021

(10.04.2021, 01:03)Joe. schrieb: Ich habe deutlich später angefangen, aber auch bei mir kam zuerst der PA und dann die BWPs.
Weiter nach oben geht's aber nicht.
Vielleicht gibt es zur Rente einen fetten Ohrring.
Bis dahin mache ich erstmal unten weiter  Big Grin

Gruß Joe

Rente?? Ob es so was noch gibt wenn ich mal so weit bin? Big Grin


RE: Piercing - Reihenfolge - bodymodfan - 17.04.2021

zig ohrenschmuck, keine ahnung wieviel es waren...
mit 17 zunge
mit 18 unterlippe und BWP

spätestens mit 21 war alles raus, hat mich überhaupt nicht mehr interessiert
mit 40 PA und ich liebe ihn seit der ersten sekunde. ist mit keinem piercing vergleichbar, für mich ist das etwas ganz besonderes


RE: Piercing - Reihenfolge - mick - 17.04.2021

Ich war auch später dran:
Ohrring mit 16
Frenumpiercing mit 34
PA erst mit 39
Vielleicht Apadravya mit 41 …? Ich denke noch etwas nach.


RE: Piercing - Reihenfolge - bodymodfan - 17.04.2021

ich hätt ja wirklich gern ein ordentliches transscrotum.
aber nicht einfach nur einen stab durchpiercen. wenn dann ordentlich...löchern, vernähen usw.

ich hab aber irgendwie bedenken das einem so ein mords gerät an transscrotum stört, deshalb hadere ich mit diesen gedanken.
bei nem normalen piercing is es egal wenns nicht gefällt. das gibt man raus. aber bei einem transscrotum werden die sackenden hinten mit vorne verbunden und vernäht. sowas sollte man sich vorher gut überlegen.