Prinz Albert
Pa in München - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pa in München (/showthread.php?tid=8620)



Pa in München - Wascht - 12.04.2021

Hallo
kennt jemand von euch einen pierxer der privat ein pa stechen kann? da momentan alle studios in meiner umgebung geschlossen sind.
wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kannSmile


RE: Pa in München - RingDing - 13.04.2021

Wird wohl schwierig werden, bei den Strafandrohungen aktuell einen zu finden. Also entweder warten oder selber machen. Ist eigentlich gar nicht so wild. Habs selber auch gemacht. Tips dazu finden sich hier ja zu hauf...und das Equipment gibts im Netz.


RE: Pa in München - Wascht - 13.04.2021

krass!! von selber machen hab ich noch nichts gehört.. wie war dass bei dir? hat alles keklappt? stell mir das grad ziehmlich krass vor die nadel selbst durch zu stechen?