Prinz Albert
Stichkanal Länge Hafada - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Stichkanal Länge Hafada (/showthread.php?tid=8633)



Stichkanal Länge Hafada - Rockymountain - 02.05.2021

Hi zusammen,

ich würde mir gerne eine Hafada an der Sacknaht am Penisansatz stechen lassen und wie meinen PA auf 8mm dehnen.
Wie lange ist bei euch der Stichkanal? Bzw wie lange ist euer Schmuck bei Barbells oder Tunneln?
Verringert sich der Stichkanal bei zunehmender Drahtstärke?

Vielen Dank vorab für eure Antworten


RE: Stichkanal Länge Hafada - PA12 - 03.05.2021

[attachment=1330 schrieb:Rockymountain pid='98424' dateline='1619959705']Hi zusammen,

ich würde mir gerne eine Hafada an der Sacknaht am Penisansatz stechen lassen und wie meinen PA auf 8mm dehnen.
Wie lange ist bei euch der Stichkanal? Bzw wie lange ist euer Schmuck bei Barbells oder Tunneln?
Verringert sich der Stichkanal bei zunehmender Drahtstärke?

Vielen Dank vorab für eure Antworten
Meine Hafadas wurden so mit 14-15mm gesetzt und ich bereue es bis heut nicht, bin momentan bei bei 
5mm und das ist schon ein geiles Gefühl beim laufen und beim Sex.
Lg


RE: Stichkanal Länge Hafada - Robbin - 04.05.2021

hallo habe 4x 8 mm hafada


RE: Stichkanal Länge Hafada - bodymodfan - 04.05.2021

(04.05.2021, 17:34)Robbin schrieb: hallo habe 4x 8 mm hafada


robbin, du hast mir eine pn geschickt, aber du hast pn deaktiviert??