Prinz Albert
Hafada dehnen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hafada dehnen (/showthread.php?tid=8647)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hafada dehnen - CorneliusB - 15.05.2021

Hallo an Alle,

Ich möchte meine Hafada so weit dehnen dass sie irgendwann so weit runterhängt wie ein Neger-Ohr. Anfang schon gemacht mit einem 12mm Silikon-Tunnel und ein Vorhängeschloss:

[Bild: 12323_15_05_21_5_50_15.jpeg]


RE: Hafada dehnen - PA12 - 15.05.2021

(15.05.2021, 05:59)CorneliusB schrieb: Hallo an Alle,

Ich möchte meine Hafada so weit dehnen dass sie irgendwann so weit runterhängt wie ein Neger-Ohr. Anfang schon gemacht mit einem 12mm Silikon-Tunnel und ein Vorhängeschloss:

[Bild: 12323_15_05_21_5_50_15.jpeg]
Hammermäßig cool, denn Sack klaut dir keiner mehr


RE: Hafada dehnen - minimax - 15.05.2021

Sehr geil! Ich möchte mir auch noch ein Loch unten am Hodensack stechen lassen für ein Hafada und dann dehnen. Mit dem Silikontunnel ist das echt super. Hätte auch Lust auf ein Transscrotal. Muss aber ja ein Schnitt gemacht werden und dann genöht werden. Ist nicht ohne!


RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 15.05.2021

Nein, querd durch den Sack kommt mir genausoviel wie quer durch die Eichel, nämlich NIX. Meine Hafada soll irgendwann mal so aussehen: https://conchporn.tumblr.com/post/130021702063/tobiasxva-replaced-the-seam-rings-in-my-stretched


RE: Hafada dehnen - bodymodfan - 16.05.2021

(15.05.2021, 23:17)minimax schrieb: Sehr geil! Ich möchte mir auch noch ein Loch unten am Hodensack stechen lassen für ein Hafada und dann dehnen. Mit dem Silikontunnel ist das echt super. Hätte auch Lust auf ein Transscrotal. Muss aber ja ein Schnitt gemacht werden und dann genöht werden. Ist nicht ohne!

Genau so ein transscrotum wäre mein Ding,  einfach genial.


RE: Hafada dehnen - RingDing - 17.05.2021

CorneliusB schrieb:Nein, querd durch den Sack kommt mir genausoviel wie quer durch die Eichel, nämlich NIX.  Meine Hafada soll irgendwann mal so aussehen:  https://conchporn.tumblr.com/post/130021702063/tobiasxva-replaced-the-seam-rings-in-my-stretched
Da würde mir ein Transcrotum auch besser gefallen...wenn da ein Tunnel soweit vorsteht, sieht nix aus, finde ich. Aber der dicke RIng - 10mm - in Kombi mit dem 12 PA ist stark!


RE: Hafada dehnen - bodymodfan - 17.05.2021

find auch das dieses gedehnte, weit abstehende nichts gleich schaut.
aber geschmäcker sind nun mal verschieden!

mein traum wäre ein ordentlich gemachtes transscrotum, das später ordentlich gedehnt wird.
so wie bei dem bild von minimax, herrlich!


RE: Hafada dehnen - RingDing - 17.05.2021

    Du meinst so...:


RE: Hafada dehnen - bodymodfan - 17.05.2021

wow richtig schwerstens geil! die seitlichen ringe würd ich nicht rein
aber der rest alles in allem wäre genau mein ding :-O


RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 17.05.2021

(17.05.2021, 08:55)RingDing schrieb: Da würde mir ein Transcrotum auch besser gefallen...wenn da ein Tunnel soweit vorsteht, sieht nix aus, finde ich. Aber der dicke RIng - 10mm - in Kombi mit dem 12 PA ist stark!
Der Tunnel ist nur zum Dehnen gedacht. Wenn weit genug gedehnt, kommt da ein dickerer Ring rein. So 15 mm. Und dann dehnt sich die Haut von alleine weiter. Momentan trage ich meinen 12er drinnen.