Prinz Albert
Hafada dehnen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hafada dehnen (/showthread.php?tid=8647)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Hafada dehnen - RingDing - 17.05.2021

Dann würde ich aber zumindest einen möglichst kleinen Durchmesser nehmen...

RE: Hafada dehnen - RingDing - 28.05.2021

Nach ein paar Wochen mit einem 3x13mm Hufeisen hab ich mal nach dem nächsten Upgrade für mein Lorum gesucht. Der Ring sollte kleiner werden und gleichzeitig auch stärker. Hab mich dann für einen sib in gleicher Grösse und einen 10mm bcr heweils 4mm stark entschieden. Beim ersten Versuch grosse Verwunderung: nichts ging. Also dehnen. Am nächsten Tag mit einer 4mm Stricknadel probiert und die fluppte einfach durch! Dann erstmal den sib probiert und heute den kleinen bcr reingemacht: der fühlt sich super an in der Grösse. Vielleicht lockt irgendwann noch die 5mm-Stärke in 10mm ID, das wars dann aber. Mehr ist auch glaube ich Murks mit dem kleinen Durchmesser mit der Ringöffnerzange.

RE: Hafada dehnen - Rockymountain - 13.07.2021

Hi Cornelius, bist du schon weiter mit deinem Dehnvorgang?

RE: Hafada dehnen - RingDing - 02.08.2021

CorneliusB schrieb:
Zitat:Der Tunnel ist nur zum Dehnen gedacht. Wenn weit genug gedehnt, kommt da ein dickerer Ring rein. So 15 mm. Und dann dehnt sich die Haut von alleine weiter. Momentan trage ich meinen 12er drinnen.
Jetzt würd ich aber auch gerne mal sehen wie weit Du bist... Blush

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 26.08.2021

(13.07.2021, 18:55)Rockymountain schrieb: Hi Cornelius, bist du schon weiter mit deinem Dehnvorgang?
Habe heute mein 8mm-Vorhängeschloss plus 8mm Federkugelring drinnen. 10 mm zum Schloss ging noch nicht.

RE: Hafada dehnen - Nordhesse - 26.08.2021

Was wiegt das Schloss? O.o

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 26.08.2021

(26.08.2021, 21:26)Nordhesse schrieb: Was wiegt das Schloss?  O.o
Ca. 200 gr.  Muss mir jetzt ein grösseres zulegen.

RE: Hafada dehnen - Nordhesse - 26.08.2021

Merkt man an der Stelle das Gewicht?
Meine Sackhaut ist zumindest extrem unempfindlich. Ich kann da rein kneifen und spüre das quasi null.

Beim pa machen sich ja paar Gramm mehr schon gleich voll bemerkbar

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 27.08.2021

(26.08.2021, 23:11)Nordhesse schrieb: Merkt man an der Stelle das Gewicht?
Meine Sackhaut ist zumindest extrem unempfindlich. Ich kann da rein kneifen und spüre das quasi null.

Beim pa machen sich ja paar Gramm mehr schon gleich voll bemerkbar
Es zieht schon, aber ist gar nicht schmerzhaft.  Auch mein PA kann das Schloss ohne Schmerzen einen Tag lang aushalten.

Habe heute abend mit ´nem bissl Nachdruck und Salbe meinen 10er Ring reingekriegt, sind jetzt also 10mm + 8 mm.

RE: Hafada dehnen - RingDing - 27.08.2021

Das ist schon heftig...denke auch wegen der Bewegung beim laufen...