Prinz Albert
Hafada dehnen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hafada dehnen (/showthread.php?tid=8647)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 27.08.2021

(27.08.2021, 08:15)RingDing schrieb: Das ist schon heftig...denke auch wegen der Bewegung beim laufen...
Das Schloss trage ich natürlich nur daheim, wenn ich nicht allzuviel laufen muss. Wäre beim Einkaufen in der Hose natürlich schon unbequem.

RE: Hafada dehnen - RingDing - 27.08.2021

Davon abgesehen. Aber wie ich mich erinnere hast du ja auch ein grosses Grundstück auf dem Du nackt unterwegs bist...

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 27.08.2021

(27.08.2021, 10:17)RingDing schrieb: Davon abgesehen. Aber wie ich mich erinnere hast du ja auch ein grosses Grundstück auf dem Du nackt unterwegs bist...
Hauptsächlich ums Haus rum.

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 07.11.2021

(02.08.2021, 17:14)RingDing schrieb:
CorneliusB schrieb:
Zitat:Der Tunnel ist nur zum Dehnen gedacht. Wenn weit genug gedehnt, kommt da ein dickerer Ring rein. So 15 mm. Und dann dehnt sich die Haut von alleine weiter. Momentan trage ich meinen 12er drinnen.
Jetzt würd ich aber auch gerne mal sehen wie weit Du bist... Blush
Bin momentan bei 11 + 6 mm:

RE: Hafada dehnen - PA12 - 07.11.2021

(07.11.2021, 13:09)CorneliusB schrieb:
(02.08.2021, 17:14)RingDing schrieb:
CorneliusB schrieb:
Zitat:Der Tunnel ist nur zum Dehnen gedacht. Wenn weit genug gedehnt, kommt da ein dickerer Ring rein. So 15 mm. Und dann dehnt sich die Haut von alleine weiter. Momentan trage ich meinen 12er drinnen.
Jetzt würd ich aber auch gerne mal sehen wie weit Du bist... Blush
Bin momentan bei 11 + 6 mm:
Wow wie geil, jetzt bin ich am überlegen.

RE: Hafada dehnen - RingDing - 08.11.2021

Scharf  - aber bitte wieder rasieren!
Bin gespannt wie es mit dem Dehnen weitergeht und womit du dehnst wenn deine Ringe ausgereizt sind...

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 08.11.2021

(08.11.2021, 11:47)RingDing schrieb: Scharf  - aber bitte wieder rasieren!
Bin momentan rasierfaul, und irgendwie gefällt mir der Busch jetzt. Schön zum Kraulen. Aber irgendwann kommt er schon wieder runter, spätestens wenn ich mit meinem kleinen Patensohn wieder mal schwimmen gehe: der mag den Busch da unten überhaupt nicht sehen.

RE: Hafada dehnen - RingDing - 09.11.2021

Wie alt ist der denn? Geht ihr nackt baden? Weil nur beim duschen isses doch relativ wurscht ob Busch oder nicht...
Bei dem PA sollte der Blick eh abgelenkt sein...

RE: Hafada dehnen - CorneliusB - 09.11.2021

(09.11.2021, 08:37)RingDing schrieb: Wie alt ist der denn? Geht ihr nackt baden? Weil nur beim duschen isses doch relativ wurscht ob Busch oder nicht...
Bei dem PA sollte der Blick eh abgelenkt sein...
Er ist 7.  Wir können im Thermalbad leider nicht nackt baden, aber umkleiden und duschen tun wir natürlich zusammen. Und da wir beide nudisten sind laufen wir bei mir daheim immer nur nackig rum wenn er zu Besuch ist. Der PA interessiert ihn eigentlich weniger, den kennt er schon seit meine 4 mm, es ist mehr der Gesamtanblick. Er ist süss oder?

RE: Hafada dehnen - RingDing - 09.11.2021

Schön, wenn man Kinder schon früh an unbedarfte Nacktheit ohne Hintergedanken gewöhnen kann...und die Eltern stehen dem hoffentlich auch offen gegenüber.