Prinz Albert
Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm (/showthread.php?tid=8663)

Seiten: 1 2


Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - muhmann - 06.06.2021

Hallo,

mein PA ist noch recht frisch, er wurde mit 2,4mm vor knapp 11 Wochen gestochen.

Da mich der Gedanke an ein Prinzenzepter reizt, meine Frage: Gibt es sowas auch mit kleinerem Durchmesser (für den PA)?
Ich werde demnächst das 3mm Piercing einsetzen.

Prinzenzepter habe ich nie unter 4mm gesehen, eher mehr. Und dann weiß ich nicht, wie die Verarbeitung ist.

Meine Harnröhre ist glaube ich gut gedehnt, 8mm passen sofort, 9mm dann auch und 10mm mit etwas Überwindung/Zeit.

Also würde ich nach 8mm + 3mm für das PA Loch suchen. Sollte nicht die Welt kosten, 3mm ist ja nur der Anfang  Cool

Gruß
muhi


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - hete - 06.06.2021

Meine beiden haben für das PA Loch jeweils nur 3mm. Übers Internet bestellt.
Durchmesser 8mm.
So frisch gestochen würde ich aber keinen Zepter tragen.

MfG
hete


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - Opamitpiercing - 08.06.2021

(06.06.2021, 16:56)muhmann schrieb: Prinzenzepter habe ich nie unter 4mm gesehen, eher mehr. Und dann weiß ich nicht, wie die Verarbeitung ist.
Und da liegt das Problem. Es ist as hätte die Designer sich nie Gedanken gemacht wöfür das ding gemacht würde. Sie sollten das Ding selbe mal tragen. Ich habe einige, und die meisten Probleme gibt is dort wo das Zepter richtung Peniswurzel endet. Selbst eine weiche Kante kann da ganz schön scharf erlebt werden.


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - muhmann - 08.04.2023

Hi, ich aktualisiere meine Suche hiermit auf 8mm + 5mm für das PA Loch. Wink


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - Tom 22 - 08.04.2023

Wenn Du Deine Suche noch auf 6 mm ausweitest, könnte ich Dir meinen empfehlen. Hab ihn Anfang letztes Jahr bei mens-shop24.de über Amazon geordert. Amazon listet ihn nicht mehr, aber unter https://mens-shop24.de/harnroehrentoys/harnroehrenplugs/dilator-dilatator-penisplug-p1739/ kannst Du ihn noch bestellen. Ich bin damit zufrieden!

Gruß Tom


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - muhmann - 10.04.2023

(08.04.2023, 23:59)Tom 22 schrieb: Wenn Du Deine Suche noch auf 6 mm ausweitest, könnte ich Dir meinen empfehlen. Hab ihn Anfang letztes Jahr bei mens-shop24.de über Amazon geordert. Amazon listet ihn nicht mehr, aber unter https://mens-shop24.de/harnroehrentoys/harnroehrenplugs/dilator-dilatator-penisplug-p1739/ kannst Du ihn noch bestellen. Ich bin damit zufrieden!

Gruß Tom

Danke für den Tipp. Für 6mm ist es leider zu früh. 
Der ist mir auch bei Amazon begegnet. Leider stehen oft keine Durchmesser für die seitlichen Stecker dabei. Oder es sind Fehlkonstruktionen, wo der Stecker gar nicht abgeht??? Big Grin

Am besten wäre es auch, wenn die Kugel oben ein Loch hätte. sonst musst du die beim Wasser lassen immer abschrauben?


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - Tom 22 - 10.04.2023

(10.04.2023, 11:39)muhmann schrieb: Am besten wäre es auch, wenn die Kugel oben ein Loch hätte. sonst musst du die beim Wasser lassen immer abschrauben?

Du kannst die Kugel oben einfach weglassen, wenn Du keine Angst vor Keimen hast. 

Aber Du kannst auch mit eingeschraubter Kugel pinkeln. Dann sucht sich der Urin am Stab vorbei den Weg nach draußen. 

Gruß Tom


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - muhmann - 20.05.2023

6mm würden jetzt passen. ich habe den PA vor 3 WOchen geupgradet Smile

Und das Teil gibt es auch wieder bei Amazon für stolze ~ 35 €.


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - Tom 22 - 20.05.2023

Na dann los! Auf was wartest Du noch?

Gruß Tom


RE: Suche Prinzenzepter mit nur 3mm - muhmann - 07.06.2023

Ich habe ihn jetzt hier und mich beim zusammenschrauben gleich mal leicht verletzt. Gar nicht so einfach den PA-Stift reinzubekommen. Die Schraube ist auch viel kleiner und länger als auf dem Bild und auch etwas scharf.
Hat leicht geblutet und später gebrannt. Hab ihn nicht drinnen gelassen und wieder den PA-Ring eingesetzt.

Wie lange trägst du ihn am Stück? Wie oft reinigst du ihn?