Prinz Albert
Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang (/showthread.php?tid=8668)



Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - Tommi123 - 10.06.2021

Hallo an euch Freunde des harten Metalls!

Ich mag ein Schaft-Ampallang (hinter der Eichel).
Könnt ihr mir Studios empfehlen, die das machen und ein paar Infos dazu schreiben?
Bekommt man da gleich mindestens 3,2 mm und bieten eine Spritze an?
Werde danach natürlich auch hier im Forum darüber berichten :-)
Viel leicht interessiert das auch mehr Leute hier.

Freue mich auf eure Antworten! Smile



RE: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - CaptainCJ - 10.06.2021

Hallo Tommi123,
da kann ich Dir das Studio Deep Metal in Dortmund vorschlagen.
Alle fragen welche Du hast kann Dir Andrea sofort beantworten, ein
wirklich professionelles Studio.


RE: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - Tommi123 - 10.06.2021

@ CaptainCJ
Danke für deine schnelle Antwort, leider steht auf Andras Homepage, dass sie das Piercing nicht macht.


RE: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - CaptainCJ - 10.06.2021

Dann hat das sicher Gründe, warum Sie dieses Piercing nicht anbietet


RE: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - Tommi123 - 08.07.2021

Obwohl mein Anliegen nicht ganz zum Forum passt, habe ich mich trotzdem hier angemeldet, weil mich der freundliche und respektvolle Umgangston überzeugt hat!
Viele gute Studios spezialisieren sich zusätzlich auf einen bestimmten Bereich.
Habe über Andrea nur Gutes, auch in anderen Foren und im TV erfahren. Sie bietet ein wirklich großes und eher extremes Spektrum an, welches für mich teilweise zu heftig ist. Sorry!

Trotzdem würde ich mich für einen horizontalen Stab hinter der Eichel interessieren. Big Grin

Viel leicht hat ja auch ein Piercer oder eine Piercerin in der letzten Zeit eine Schulung in diese Richtung gemacht?
Vielen Dank!


RE: Studios für Schaft-Ampallang, Deep-Shaft-Ampallang - prinzenandy - 21.01.2023

Nun, ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken eine Erweiterung zum gedehnten PA aufzunehmen.
Bisher war noch nicht der richtige Zeitpunkt und irgendwie auch die Bedenken, ob das wirklich gut ist.

Bin in Chemnitz im Piercing-Room fündig geworden.
Dort erhoffe ich nun das entsprechende Piercing zu bekommen ...

@Tommi123: Wie siehts bei dir aus?