Prinz Albert
Neuling hier - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuling hier (/showthread.php?tid=8673)



Neuling hier - Fernando - 19.06.2021

Hallo ihr Prinzen, ich bin neu hier und trage seit einigen Jahren einen PA
Derzeit trage ich einen PA mit 4mm


RE: Neuling hier - CaptainCJ - 19.06.2021

Hallo Fernando,
herzlich willkommen bei bei den Prinzen. Hab viel Spaß hier in der Community und tausche Dich rege mit den den Mitgliedern aus.

LG CaptainCJ


RE: Neuling hier - Fernando - 19.06.2021

Hallo CaptainCJ,

 ich danke dir. Ja ich werde mich austauschen. Es ist hier sehr Interessant.

 LG


RE: Neuling hier - CaptainCJ - 19.06.2021

Immer sehr gerne. Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken


RE: Neuling hier - Prinz Georg - 19.06.2021

Hallo Fernando,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich habe meinen PA schon seit Anfang dieses Jahrhunderts und bin ohne
große Anstrengung bei 12 mm angekommen. Mal sehen, was man von Dir noch so hören wird.
LG Georg


RE: Neuling hier - Joe. - 19.06.2021

(19.06.2021, 04:11)CaptainCJ schrieb: Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken
Oder die Fragen einfach hier Posten, dann bekommst du mehr Feedback als per PN.
Und auch andere User können von den Fragen und Antworten profitieren und das ist schließlich der Sinn eines Forums...

Gruß Joe


RE: Neuling hier - Jonathan - 19.06.2021

Hallo Fernando,

finde es toll, zur Abwechslung zu lesen, dass auch jemand mit 4mm zufrieden ist…
und das seit Jahren Smile

Willkommen im Forum


RE: Neuling hier - Fernando - 20.06.2021

Hallo Jonathan,

  danke für das Feedback. Ob es so bleibt weiß ich natürlich nicht.
  Lust auf mehr ist gegeben. Mal sehen wie es weiter geht.
  Hier sind schon geile Teile zu sehen.

   LG


RE: Neuling hier - CaptainCJ - 21.06.2021

(19.06.2021, 19:50)Joe. schrieb:
(19.06.2021, 04:11)CaptainCJ schrieb: Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken
Oder die Fragen einfach hier Posten, dann bekommst du mehr Feedback als per PN.
Und auch andere User können von den Fragen und Antworten profitieren und das ist schließlich der Sinn eines Forums...

Gruß Joe
Hallo Joe.,
da gebe ich Dir selbstverständlich vollkommen recht. Meine Intention war eher dahin gemeint keine Scheu zu haben auch Community Mitglieder anzuschreiben, um sich sein eigenes Netzwerk ebenfalls aufzubauen. Recht hast Du aber, die Community lebt nur in dem es mit Leben gefüllt wird. Danke für deinen Hinweis.
LG CaptainCJ