Prinz Albert
Meine Krönung (bin neu hier) - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Meine Krönung (bin neu hier) (/showthread.php?tid=8692)



Meine Krönung (bin neu hier) - Ubi15 - 18.07.2021

Hallo !

Heute habe ich mich hier angemeldet und wollte mich gleich kurz vorstellen.
Ich heiße Uwe und meine Prinzen-Krönung fand bereits vor einigen Wochen statt und alles ist bereits gut ausgeheilt.
Seit fast 25 Jahren fasziniert mich das PA Piercing.
Dann war der Lockdown so halb vorbei und das hier ansässige Tattoo und Piercing-Studio durfte wieder öffnen.
Eigentlich wollte ich am Telefon nur ein paar Fragen klären und plötzlich hatte ich einen Termin und keine zwei Tage später war ich auch schon gekrönt.
Die Piercerin hat einen 2,5 mm starken BCR mit einem Innendurchmesser von 23 mm eingesetzt.
Die ganze Prozedur war wirklich kurz und schmerzlos. Ich glaube die Empfindlichkeit dort wird häufig überbewertet.
Nur das Einziehen des Ringes würde ich als etwas unangenehm bezeichnen.
Es floss kein Tröpfchen Blut und die Abheilung war wirklich problemlos.
Im Moment denke ich schon über den ersten Dehnungsschritt nach.
Leider ist meine Frau nicht sehr angetan davon. Er kam auch nicht nicht so richtig zum Einsatz. Naja mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Viele Grüße!

Uwe


RE: Meine Krönung (bin neu hier) - CaptainCJ - 18.07.2021

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Hab viel Spaß hier in der Community.


RE: Meine Krönung (bin neu hier) - PrinzW - 24.07.2021

Hallo Uwe,
herzlich willkommen bei den Prinzen. Wink