Prinz Albert
Verlängerung des Stichkanals - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verlängerung des Stichkanals (/showthread.php?tid=8698)



Verlängerung des Stichkanals - RingDing - 02.08.2021

Mal ganz was anderes: Mein Lorum ist selbst gestochen und gedehnt auf 4mm, was mir auch reicht. Beim Abheilen hat sich der Stichkanal aber leicht verkürzt. Hat jemand schon mal in der Form ein Piercing nachgestochen, dass er quasi an beiden Enden des Stichkanals in der aktuellen Weite jeweils einen weiteren kurzen Kanal dazu gestochen hat? Und wenn ja, ist das dann zusammen gewachsen zu einem oder als mehrere einzelne geblieben? Andernfalls würde mir ja nur bleiben, den bestehenden Kanal so zu lassen bzw. komplett zuheilen zu lassen und dann neu oder vorher schon parallel neu zu stechen...


RE: Verlängerung des Stichkanals - ulsch - 04.08.2021

Das wächst nicht zusammen, das bleiben einzelne Stücke.