Prinz Albert
Neuer mit Reverse PA - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuer mit Reverse PA (/showthread.php?tid=8734)

Seiten: 1 2 3 4


Neuer mit Reverse PA - Jogy - 15.10.2021

Hallo liebe Prinzen,

Seit knapp einer Woche habe ich nun endlich meinen PA. Habe ihn mir Reverse stechen lassen, weil ich seit 10 Jahren schon ein Frenum Piercing habe, was ich behalten wollte. 

Es war gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der den RPA anbietet. Bin dann aber bei einer sehr erfahrenen Piercerin in Neuss gelandet. Sie hat mir auch direkt einen Ring mit 3mm Stärke eingesetzt. 

Die Schmerzen waren erträglich, das Einsetzen des Rings hat mehr geschmerzt als das Stechen des Kanals. Nachgeblutet hat es nur einen Tag. Jetzt soll es erst mal schön abheilen und in ein paar Wochen versuche ich es mit 4mm. So weit wie den normalen PA kann man den Reverse aber ja ohnehin nicht denen. 

Im Kombi mit dem Frenum (7mm stark, 10er Kugeln) sieht es richtig gut aus.

Grüße, Jogy


RE: Neuer mit Reverse PA - RingDing - 15.10.2021

Auf jeden Fall mal was anderes...!


RE: Neuer mit Reverse PA - meisterschnitz - 15.10.2021

wow. sieht echt gut aus.
gute Heilung wünsch ich.


RE: Neuer mit Reverse PA - fender - 16.10.2021

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht echt hervorragend aus Smile


RE: Neuer mit Reverse PA - PrinzW - 16.10.2021

Wow, sieht echt gut aus. Gute arbeit von der Piercerin.


RE: Neuer mit Reverse PA - RingDing - 16.10.2021

@Jogi: wie weit hast du vor den RPA zu dehnen bzw. Was ist möglich - 6-8mm?


RE: Neuer mit Reverse PA - Jogy - 16.10.2021

Danke für euer Feedback. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt Tongue

Dehen geht wohl beim RPA nicht zu krass wie beim PA.

Ich denke, dass 5-6 mm möglich sind (mit Geduld). Da will ich hin, und die Kugel dann in 10mm, passend zu dem im Frenum.

Die ganz starken Größen finde ich nicht so schön.


RE: Neuer mit Reverse PA - PA12 - 19.10.2021

Das sieht ja mal ganz stark aus, Glückwunsch.


RE: Neuer mit Reverse PA - Jogy - 29.04.2022

Hallo PA Liebhaber,

ich wollte euch mal updaten, wie es mit meinem Reverse PA weitergegangen ist.

Der erste Ring im Oktober 2021 hatte ja eine Stärke von 3mm. 

Ende Januar 2022 habe ich dann von meiner Piercerin einen 4mm Ring einsetzen lassen. Selber einen dickeren Ring einsetzen, kann man beim RPA vergessen. Denn es tat ziemlich weh, muss ich sagen. Deutlich stärkerer Schmerz als beim Stechen. Dieser lässt aber ganz schnell nach, und nach ein bis zwei Tagen habe ich keinen Schmerz mehr beim Berühren gespürt.

Diese Woche habe ich dann den nächsten Schritt mit einem 5mm Ring gewagt. Meine Piercering musste wieder ganz schön drücken, bis der Ring durchgesteckt war. Die Eichel und die Harnröhrenwand sind eben nicht ganz so leicht zu weiten. Tat wieder ganz schön weh, aber ich wusste ja, was mich erwartet.

Der Schmerz hat sich gelohnt, sieht jetzt mega geil aus, wie ich finde.

Mal sehen, ob ich in ein paar Monaten noch auf 6 mm dehne.


RE: Neuer mit Reverse PA - minimax - 30.04.2022

Sieht wirklich super aus. Ich trage einen PA nun seit 3 Jahren und überlege nun, mir einen RPA stechen zu lassen.