Prinz Albert
Von 8mm auf 2mm - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Von 8mm auf 2mm (/showthread.php?tid=8737)



Von 8mm auf 2mm - Locked_Swiss - 20.10.2021

Hallo Gemeinde
Ich habe mir vor mehr als 10 Jahren den PA stechen lassen und ihn auf 8mm gedehnt. Dann hatte ich leider einen schweren Unfall und es wurden mir alle Ringe entfernt. Nach 2,5 Jahren Spital und Reha habe ich dann schlicht den PA vergessen. Diese Woche nun hat es mich gepackt und so habe ich nachgesehen, ob da noch ein Stichkanal vorhanden ist. Und er ist es aber eben auf 2mm geschrumpft.
Frage: Was denkt Ihr, kann ich den alten Stichkanal erneut auf 8mm dehnen (mit Zwischenschritten natürlich) oder besser neu stechen lassen?

Thanks for the Support


RE: Von 8mm auf 2mm - RingDing - 20.10.2021

Der lässt sich bestimmt wieder dehnen...


RE: Von 8mm auf 2mm - bodymodfan - 21.10.2021

einfach wieder dehnen, geht mit sicherheit schneller als beim ersten mal.


RE: Von 8mm auf 2mm - ulsch - 21.10.2021

Genau, kannst Du wieder dehnen.
In den Schritten wie sonst auch.
Kann sein dass es schneller geht.


RE: Von 8mm auf 2mm - Hacki - 21.10.2021

Ich war bei 7mm als ich eine schwere Harnwegsinfektion bekommen hatte und den Ring für sechs Wochen raus nehmen musste. Danach hat sich der Stichkanal auch so zusammen gezogen das ich wieder mit einem 3mm Ring anfangen musste. Konnte aber fast Täglich um eine Ringstärke den nächsten Ring einsetzen. Nach einer Woche war ich schon wieder bei 6mm.


RE: Von 8mm auf 2mm - Locked_Swiss - 22.10.2021

Danke Euch allen für die Beiträge, werden den Prinzen somit wieder dehnen