Prinz Albert
Hafada Ladder ungleichmäßig - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hafada Ladder ungleichmäßig (/showthread.php?tid=8738)



Hafada Ladder ungleichmäßig - Rockymountain - 24.10.2021

    Hi an alle Hafada Träger,

ich habe mir am Freitag meine Hafada Ladder stechen lassen.
4 Stück mit gleich 4mm dicken Barbells.

Der Piercer hat alles exakt mit einem Lineal abgemessen und angezeichnet.
Dennoch sind die Abstände sowohl zueinander als auch die Länge der Stichkanäle nicht gleichmäßig.
Das weicht zum Teil erheblich ab.

Ist das bei euren Hafadas auch so oder sind die alle perfekt untereinander/nebeneinander?
Geht das evtl aufgrund der besonderen Haut am Sack nicht besser?

Ich danke für Feedback Smile


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - manne2 - 24.10.2021

Hi.

Glückwunsch zu den Hafadas!

Das war bei mir in der ersten Zeit genauso, da die Hautregion flächig sehr elastisch und erst einmal eine Wunde ist schwillt sie auch etwas an. Dadurch sieht die Ladder unregelmässig, das legt sich aber wenn die Schwellungen an den Stichkanälen zurückgehen.
Keine Sorge, so wie Du schreibst hat der Piercer sehr ordentlich gemessen.


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - Rockymountain - 24.10.2021

Hi, ich habe mal ein Bild in diesen Beitrag mit eingefügt, vielleicht kann man damit konkreter sehen was ich meine…


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - manne2 - 24.10.2021

Ja, das sieht so aus als wenn von oben ab dem zwischen dem 2 und 3 und vom 3 und 4 Hafada die Abstände größer werden. Ich habe mal bei mir geschaut und da sind die Abstände alle in etwa gleich.


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - Joe. - 24.10.2021

Ich stellte mir das extrem schwierig vor, die Hafada mit gleichen Abständen, zu platzieren.
Die Haut ist in dem Bereich ja unglaublich flexibel, wobei die Ausdehnung über die gesamte Länge durchaus ungleichmäßig sein kann.
Wie und wo sich die Haut bei jedem ausdehnt und zusammen zieht, ist bestimmt auch noch unterschiedlich.
Bei Rockymountain wirkt es als wäre die Haut weiter unten am Sack flexibler als oben.
Wahrscheinlich werden sich die Abstände bei Abkühlung angleichen...

Bei mir würde es bestimmt auch Probleme geben, wenn ich mir eine Ladder stechen ließe.
Schon das Lorum sitzt gefühlt immer an einer anderen Stelle.

Gruß Joe


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - Herzkönig - 25.10.2021

Mach dir keine Sorgen! - Spätestens wenn du einmal auf Ringe wechselst, gleichen sich die Unregelmäßigkeiten optisch ziemlich aus. Sowohl die Stichbreite als auch der Abstand zu einander.
Unabhängig davon sieht die Ladder auch jetzt schon total ansprechend aus. Dein Piercer hat einen guten Job gemacht!


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - PA12 - 25.10.2021

Sieht tipp topp aus, brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Die Sackhaut ist sehr flexibel da kann das schon so aussehen.
Mein Glückwunsch kommen noch mehr in den Sack.
Lg


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - Opamitpiercing - 25.10.2021

Nein nicht ungleichmässig, da schliesse ich mir die anderen Foris an. Für mich sehen die beide untere Fleischbrücken jedoch etwas dünn aus. Die wären wohl mit eine Banane besser dran.


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - Rockymountain - 25.10.2021

Wie lange sind denn eure Abstände zwischen den Hafadas bzw wie lang ist eure Fleischbrücke?

Wenn nach der Abheilung die Abstände noch so unterschiedlich sind, mach ich die unteren beiden raus und lasse sie neu stechen.


RE: Hafada Ladder ungleichmäßig - PA12 - 31.10.2021

(24.10.2021, 15:37)Rockymountain schrieb: Hi an alle Hafada Träger,

ich habe mir am Freitag meine Hafada Ladder stechen lassen.
4 Stück mit gleich 4mm dicken Barbells.

Der Piercer hat alles exakt mit einem Lineal abgemessen und angezeichnet.
Dennoch sind die Abstände sowohl zueinander als auch die Länge der Stichkanäle nicht gleichmäßig.
Das weicht zum Teil erheblich ab.

Ist das bei euren Hafadas auch so oder sind die alle perfekt untereinander/nebeneinander?
Geht das evtl aufgrund der besonderen Haut am Sack nicht besser?

Ich danke für Feedback Smile
Hallo,

du könntest auch Ringe einsetzen wenn es dich stört das es zu ungleichmäßig aussieht
da fällt es nicht so auf. Ich finde es passt gut den wie gesagt Sackhaut ist sehr flexibel und da kann
es schon mal so oder so aus sehen, lass es wie es ist oder lass dir noch welche setzen.

Lg