Prinz Albert
Geschafft - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Geschafft (/showthread.php?tid=8739)



Geschafft - Jonathan - 26.10.2021

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich hier stiller Mitleser im Forum,
heute aber möchte auch ich etwas dazu beitragen:

Mein Name ist Jonathan, 25 und seit gestern ein stolzer Prinz. Smile
Hatte es schon länger vor (wie so viele), gestern war es dann soweit.

Die Ringgröße misst aktuell 3mm x 12mm und ist recht eng anliegend,
was schon am ersten Tag nach dem Stechen ziemlich entspannt ist beim Tragen, vor allem,
weil die Vorhaut das ganze Piercing umschließt…
Eigentlich hätte ich gerne mehr als 3mm gestochen bekommen,
weil ich mich beim Dehnen immer so anstelle (habe ein BWP und das funktioniert mit mir leider gar nicht), aber der Piercer meinte, dass mein Austrittsloch der Harnhöre (keine Ahnung wie man das nennt?) noch zu klein sei und der Druck sonst zu groß werde…

Einzig das Pinkeln brennt noch sehr und da ich momentan ziemlich viel trinke,
ist jeder Gang zur Toilette eine Qual… hoffe das legt sich bald.
Bluten tut‘s nur minimal Smile

Joa ansonsten gibt’s eigentlich nicht viel zu berichten,
vielleicht halte ich euch ja geupdated. Freue mich über den Austausch.

Viele Grüße Smile


RE: Geschafft - redbeardPA - 26.10.2021

Glückwunsch, war bei mir auch so, 3mm wegen der Harnröhre. Wegen Dehnen keine Sorge. Ich hab auch BWP‘s und das Dehnen ist der pure Horror. Beim PA hingegen isses eher entspannt wenn man sich Zeit lässt zwischen und während dem Dehnen. Viel Spaß damit


RE: Geschafft - Joe. - 26.10.2021

Glückwunsch auch von mir.
12mm Innendurchmesser ist für den Erstschmuck eher ungewöhnlich.

Das Dehnen gehört bei einem Piercing nun mal dazu. Die Wahrnehmung ist dabei aber sehr unterschiedlich.
Ich fand das Dehnen der BWPs eher Pillepalle, die ersten Dehnschritte beim PA waren echt heftig. Habe aber trotzdem von 2,5 bis 12mm gedehnt. Augen zu und durch.

Gruß Joe


RE: Geschafft - Prinz Georg - 27.10.2021

Hallo Jonathan,
willkommen im Kreise der Prinzen. Bei mir war es gerade umgekehrt. Ich musste mich von den BWPs verabschieden. Ebenso von
zwei Hafadas. Beim PA bin ich nach Jahrzehnten nun bei 12 mm Drahtstärke und 15 mm Innendurchmesser angekommen. Ich
bin da immer sehr langsam vorgegangen und nach einigen Bädern und Übungen mit der Dehnschnecke konnte ich die nächsten
Ringstärken nachschieben. Mir hat es auch geholfen, wenn ich Bananen verwendet habe. Leider habe ich damals nichts über 9 mm
Drahtstärke bekommen und habe deswegen auf die TDR gewechselt, da ich oft Probleme mit den Kugel bekommen habe.
LG Georg


RE: Geschafft - Jonathan - 30.10.2021

Kleines Update:

12mm ID sind definitiv zu wenig.
Schlaff fügt sich das Piercing schön an, aber sobald ich steif bin macht es keinen Spaß…
Habe eben versucht das erste mal Hand anzulegen und auf einmal hat es stark angefangen zu bluten.
Dachte anfangs bei jeder Errektion, dass es schmerzt weil es noch am Abheilen ist,
aber da ist echt zu viel Druck auf der Eichel!

Meint ihr man kann das nach so wenigen Tagen selbst wechseln zu einem Piercing mit mehr ID,
oder muss das der Piercer machen? Ist etwas umständlich weil weiter weg…

An sich macht das Piercing keine Probleme, es brennt nichts und lässt sich gut drehen,
nur steif geht es gar nicht.
(Der Piercer hat mir wahrscheinlich nicht so viel Größe zugetraut Big Grin weil mein kleiner Freund im Termin vor lauter Nervosität sehr geschrumpft ist… Growerproblem halt)


RE: Geschafft - Joe. - 30.10.2021

Wenn Du nicht einen Einführstift, eine geeignete Zange und einen passenden Ring (ID 16 oder 19) parat hast, würde ich heute noch zum Piercer fahren.

Ach ja, und bitte alles in steril, denn Blut = offene Wunde = Infektionsgefahr.

Gruß Joe


RE: Geschafft - Prinz Georg - 30.10.2021

Hallo Jonathan,
bei mir war es wie bei Dir, da der Piercer nicht im erregten Zustand gemessen hat, was er eigentlich tun müsste. Ich bin
dann am zweiten Tag nach dem Piercen hin und habe mir einen Ring mit größerem Durchmesser einsetzen lassen. Selbst
würde ich da nichts machen, da mir die Gefahr mich zu verletzen zu groß wäre. Nach fünf Tagen schon SB versuchen, hätte
ich mich ebenfalls nicht getraut. Es hat mir schon gereicht, wenn er sich ungewollt aufgerichtet hat. Ich kann Dir nur raten,
vorsichtig zu sein.
LG Georg


RE: Geschafft - Jonathan - 30.10.2021

Hey Joe und Georg,

danke für eure Antworten!

Leider habe ich heute den ganzen Tag Vorlesung, morgen ist Sonntag und Montag ist ein Feiertag…

Habe aber nicht das Gefühl, dass es ein Notfall ist, wie gesagt eigentlich ist alles in Ordnung nur spannt es sehr wenn er steif ist. Ringe habe ich bereits einige bestellt vor ein paar Tagen (vor lauter Vorfreude), die sollten Dienstag ankommen, dann versuche ich vorsichtig einen Austausch, wenn das nicht klappt, kann ich ja immer noch zum Piercer.


RE: Geschafft - Juen - 31.10.2021

Hallo Jonathan,
ich selbst habe damals den Fehler gemacht, den ersten Ring nach ein paar Tagen selbst zu wechseln. Das leider nicht geklappt, da es noch zu klein und zu frisch gestochen war. (Ca. 3 Wochen nach dem stechen)
Resultat war, ab zum Piercer und wurde neu gestochen.
Kann dir nur empfehlen einen Fachmann/frau den Ring wechsel zu lassen.