Prinz Albert
seit gestern beringt - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: seit gestern beringt (/showthread.php?tid=8742)



seit gestern beringt - michael8000 - 27.10.2021

Hallo Zusammen,

ich habe mir im Frühling einen Ampallang stechen lassen und gestern ist ein PA mit 4 mm Einstiegsgröße sowie drei Hafadas mit 3 mm dazu gekommen.

Das Stechen als solches war gut auszuhalten und die erste Nacht ist gut überstanden :-)

Ein schönes Arrangement, ich freue mich auf den ersten Einsatz. Meine Frau kann es kaum erwarten.


RE: seit gestern beringt - Joe. - 27.10.2021

Meinen Glückwunsch zur Krönung.

Da ist ja auf einen Schlag eine ganze Menge Metall zusammen gekommen.
Du kannst dich freuen dass deine Frau den Piercings so positiv gegenüber steht. 

Ich wünsche dir gute Abheilung und viel Spaß damit.

Gruß Joe


RE: seit gestern beringt - michael8000 - 28.10.2021

Ja, vielen Dank.

Da haben sich zwei gefunden, sie selber ist auch gepierct.