Prinz Albert
Ich hab mich endlich getraut :) - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ich hab mich endlich getraut :) (/showthread.php?tid=8746)



Ich hab mich endlich getraut :) - Jagoo1986 - 06.11.2021

Hi mein Name ist Chris, 
Ich bin 35 Jahre alt und seid dem 4.11. 2021 bin ich nun auch ein Prinz.

Der Prinz Albert piercing war für mich schon immer etwas sehr ästhetisches und ich fand es auch sexuell sehr reizbar. 
Ich bin selber schwul und hatte auch schon einen Partner mit PA. 

Auf jeden Fall hatte ich immer sehr große Angst mir den Piercing stechen zu lassen. 
Hab immer wieder über Wochen und Monate Erfahrungen und Berichte im Internet durchsucht. 

Vor 2 Wochen bin ich in Mannheim zum Piercing Studio und hab mir gedacht komm lass dich mal selber beraten und abchecken ob es Anatomisch möglich ist.

Soweit so gut. 
Die Piercerin war sehr professionell und hat mir alles genau erklärt auch das auf der rechten seite am Bändchen ne kleine Ader verlauft das sie dort nicht stechen würde.
Hat mit einem Stab in der Harnröhre geschaut ob es vielleicht zu eng ist oder evtl sehr unangenehm ist da etwas drin zu haben. 
Hat mir auch gesagt das sie beim Piercen selber so ein Gel verwenden was das ganze a bissl betäubt.

Also dacht ich mir komm mach gleich n Termin und lass es endlich machen. 

Dann der Tag. 
Ich war der ganze Tag total nervös und hatte die Nacht zuvor fast nix geschlafen. 
Schwitzige Hände plötzliches Herzrasen das volle Programm Sad
Dazu sei gesagt ich habe beide Brustwarzen gepierct und das tat damals sehr sehr weh. Eine Brustwarze musste sogar 2x gestochen werden weil es zu tief war.
Das war aber nicht das Studio wo ich mein PA habe machen lassen. 

So der Termin is da ich im Studio. 
Am liebsten wäre ich wieder weg gerannt und ich dacht mir was tust du da eigentlich. 
Es wurde alles vorbereitet sehr sauberes Studio. 
Es wurde steril gearbeitet. 
Ich komme aus der Pflege daher kann ich das Beurteilen. 

So da lag ich nun auf der Liege die gute Dame hantierte an meinem besten Stück. 
Dann hieß es so tief einatmen und aus...... 

Zack war es fertig. 
Ich so okay das wars schon? 

Yeah also das war ja mal voll okay! 
Die Schmerzen beim Stechen sind echt minimal das ist ein kurzer Pieks und n kleines ziehen und das wars. 
Meine Brustwarzen waren eine 10/10 von den Schmerzen
Der PA 2-3/10
Gestochen wurde direkt in 3mm.
Und nun bin ich so Happy das ich endlich gekrönt wurde Smile

Ich kann es jedem nur raten los traut euch sucht euch einen guten Piercer und macht es! 
Die Vorstellung im Kopf ist 100x Schlimmer als wie es eigentlich is.


RE: Ich hab mich endlich getraut :) - CaptainCJ - 07.11.2021

Hi Chris, herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung und willkommen bei den Prinzen.


RE: Ich hab mich endlich getraut :) - Jagoo1986 - 07.11.2021

Danke Smile


RE: Ich hab mich endlich getraut :) - CorneliusB - 08.11.2021

Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zur Krönung un willkommen im Klub! Meiner wurde mit 4 mm gestochen, ist inzwischen auf 12 mm gewachsen.

[attachment=1660]   [attachment=1661]


RE: Ich hab mich endlich getraut :) - PA12 - 08.11.2021

(08.11.2021, 02:06)CorneliusB schrieb: Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zur Krönung un willkommen im Klub! Meiner wurde mit 4 mm gestochen, ist inzwischen auf 12 mm gewachsen.

  
Sieht supi aus dein Bild mega cool


RE: Ich hab mich endlich getraut :) - fender - 14.11.2021

Hi Chris,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung! Viel Freude mit deinem geadelten besten Stück Smile
Bin auch erst seit Kurzem mit an Bord.

Gruß Steffen