Prinz Albert
Veränderungen im Garten - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Veränderungen im Garten (/showthread.php?tid=8747)



Veränderungen im Garten - exalibur - 08.11.2021

Hallo Leute! Mein Bruder und ich machen derzeit einige Veränderungen in unserem Garten und bauen einen Gartentisch mit einigen Stühlen! Jetzt sind wir auf der Suche nach guten Holzschrauben! Wisst ihr, wo ich Schrauben finden kann?


RE: Veränderungen im Garten - Prinz aus Böblingen - 08.11.2021

Hallo zusammen,
Ich nehme nur noch original Torx Spax Schrauben. Die heben und das Gewinde reißt nicht aus.


RE: Veränderungen im Garten - technikfreund - 08.11.2021

Guten Morgen, ist zwar am Thema vorbei, aber ich gebe dir trotzdem einen Tipp

Entweder bei Hornbach, nicht ganz günstig.

Oder bei Würth


RE: Veränderungen im Garten - der_kleine_prinz - 09.11.2021

Guten Tag! Schön zu hören, dass sie selbst einen Gartentisch bauen! Mein Vater baut auch solche Sachen, manchmal verkauft er einige Produkte! Da es verschiedene Arten von Holzschrauben gibt, ist es sinnvoll, sich vor dem Kauf über die spätere Verwendung der Holzschrauben im Klaren zu sein. Ebenso wichtig ist es, zu wissen, mit welchen Leistungsmerkmalen die Schrauben ausgestattet werden sollen. Es gibt zu jedem Bauvorhaben und zu jedem Projekt die passende Schraubenlösung - auch wenn das Vorhaben vorerst noch so problematisch zu sein scheint. Mehr Infos findest du auf dieser Webseite https://www.lamprecht24.de/schrauben/holzschrauben/tellerkopfschrauben-sparrenschrauben Hier kann man dann auch die gewünschten Holzschrauben bestellen! Schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch! mfg