Prinz Albert
Druckstellen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Druckstellen (/showthread.php?tid=8749)



Druckstellen - confusion - 09.11.2021

Hallo zusammen,

meine Krönung ist nun fast 14 Tage her. Soweit ist alles gut am heilen, leider habe ich jetzt unterhalb der Eichel am Stichkanal einen Druckpunkt von der Kugel. Das ganze führt zu einem Fremdkörper Gefühl. Sollte ich lieber die Vorhaut zurück tragen oder einfach abwarten ob es besser wird?


RE: Druckstellen - Joe. - 09.11.2021

(09.11.2021, 16:07)confusion schrieb: Hallo zusammen,

meine Krönung ist nun fast 14 Tage her. Soweit ist alles gut am heilen, leider habe ich jetzt unterhalb der Eichel am Stichkanal einen Druckpunkt von der Kugel. Das ganze führt zu einem Fremdkörper Gefühl. Sollte ich lieber die Vorhaut zurück tragen oder einfach abwarten ob es besser wird?
Natürlich kannst du versuchen die Vorhaut zurück gezogen zu tragen. Das habe ich in der Anfangsphase sehr viel gemacht damit sie nicht auf den Ring drückt.
Jetzt bei 12mm bleibt sie von alleine beinahe ständig hinten  Cool 

Alternativ kannst du natürlich auch einfach den Ring so drehen dass die Kugel vorne aus der Vorhaut rausguckt  Wink 

Gruß Joe


RE: Druckstellen - Prinz Georg - 09.11.2021

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum als erstes ein Ring mit Kugel eingesetzt wird, da die Kugel unwillkürlich Druckstellen hervorruft. Ich hatte von Anfang an Segmentringe getragen. Diese Ringe ließen sich gut reinigen und im Stichkanal drehen. An das Gefühl, wenn sich die Kugel in die Harnröhre dreht, möchte ich mich gar nicht mehr erinnern.
LG Georg


RE: Druckstellen - Joe. - 09.11.2021

(09.11.2021, 20:24)Prinz Georg schrieb: An das Gefühl, wenn sich die Kugel in die Harnröhre dreht, möchte ich mich gar nicht mehr erinnern.
LG Georg
Bei 8 oder 10mm Kugeln fand ich das noch ganz angenehm. Aber als mir die 14mm Kugel einer Banane in die Harnröhre rutschte, war das kein Spaß mehr. Und das in der Öffentlichkeit ohne die Chance das Maleur zu richten....

Gruß Joe