Prinz Albert
4mm Schmerzen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 4mm Schmerzen (/showthread.php?tid=8765)



4mm Schmerzen - Lu.St - 24.12.2021

Hallo zusammen,

ich bin nun nach mehrmaligen dehnen bei 4mm angekommen. 
Das heißt also ich habe mir den Ring gekauft, gleich eingelegt und es hat alles gepasst. 
Aber nach paar Wochen habe ich ersten gemerkt das sich das Loch nicht weiter  dehnt d.h. der Ring liegt eng an was dadurch immer Schmerzhafter wurde. 

Man kann ihn nicht „durchdrehen“ und tagsüber hat’s halt extrem gezwickt. 
Gibt es Möglichkeiten, also andere Materialien die angenehmer sind oder wie schaffe ich es, dass sich der Tunnel besser dehnt. 

Ps: bin jetzt wieder auf 3 mm zurück. Ziel wäre aber eigentlich schon min 8mm.


RE: 4mm Schmerzen - Joe. - 25.12.2021

Moin,
leider ist es schwer dir einen Tipp zu geben, wenn du uns nicht etwas mehr verrätst.

Wann wurde das Piercing, in welcher Stärke gestochen?
Und wann hast du in welchen Schritten.gedehnt?

Welches Material hat der 4mm Ring mit dem du die Probleme hattest?

Gruß Joe


RE: 4mm Schmerzen - bloody - 25.12.2021

(24.12.2021, 23:29)Lu.St schrieb: Gibt es Möglichkeiten, also andere Materialien die angenehmer sind oder wie schaffe ich es, dass sich der Tunnel besser dehnt.

Titan flutscht bei mir sehr gut.

Die schmerzärmste Methode ist bei mir, mit mehreren Ringen zu dehnen. Also z.B. 4 + 1,6 - dann 4+2 usw.

Ansonsten such mal nach "PTFE Piercing", gibt es in vielen Formen und Stärken.

Bei Discount-Piercing gibt es auch ein interessantes Tool, einen verschließbaren Dehnring.