Prinz Albert
Studio in Linz - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Studio in Linz (/showthread.php?tid=8769)



Studio in Linz - Daytonafiles - 09.01.2022

Da ich noch nicht gekrönt bin und das nun nach vielen Jahren doch noch machen möchte, suche ich nun einen guten Priercer.

Welchen könnt ihr mir im oberösterreichischen Raum empfehlen, insbesondere in Linz? Und warum?

Möchte auch gerne schon mit einer großen Drahtstärke beginnen, machen ja auch nicht alle. Welche Drahtstärke empfiehlt ihr? Mir schweben 4mm vor.


RE: Studio in Linz - CorneliusB - 09.01.2022

(09.01.2022, 13:02)Daytonafiles schrieb: Möchte auch gerne schon mit einer großen Drahtstärke beginnen, machen ja auch nicht alle. Welche Drahtstärke empfiehlt ihr? Mir schweben 4mm vor.
Mein Erster war auch 4 mm: kann ich nur empfehlen.

[attachment=1703]


RE: Studio in Linz - Prinz Georg - 09.01.2022

Hallo,
gib mal Linz in die Suche ein. Hier schreibt Nadelohr: war in Linz Bodycult. Der Beitrag ist vom 27.04.2021, aber vielleicht hilft 
es Dir weiter.
LG Georg


RE: Studio in Linz - Daytonafiles - 10.01.2022

Danke schon mal - die Ergebnisse in der Suche waren recht dürftig. Nur ein "aktuellerer" Beitrag.

Passau wäre auch eine Option.