Prinz Albert
Ein Prinz ward geboren! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ein Prinz ward geboren! (/showthread.php?tid=8772)



Ein Prinz ward geboren! - lush - 13.01.2022

Hallo liebe Prinzengemeinde!


Am 27.12.21 ward ein neuer Prinz in sein Amt erhoben! Ein Jüngling, gerade einmal zarte 21 Jahre jung, hat seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron bestiegen.

Gestochen wurde mein Piercing mit 3mm Drahtstärke und einem großzügigen Durchmesser von 22mm. 
Meinem Geschmack zu Urteil ist der Durchmesser etwas zu groß, weshalb ich fast sehnsüchtig darauf warte diesen bald verringern zu können.
18/19x3mm sollten meiner Schätzung nach die richtige Größe sein. 

Ich erlebe dieses Forum bislang als sehr hilfreich in Bezug auf Fragen und Anliegen rund um unser aller geschätzten Schmuck am besten Stück. Ich hege die Hoffnung hier auch weiterhin mit Informationen rund um das Thema PA versorgt zu werden, und nach Möglichkeit auch die ein oder andere Diskussion darüber mit erfahrenen Prinzen führen zu können.

Im Anhang noch das gute Stück zum Betrachten.  Wink

[attachment=1715]

Auf dann!


RE: Ein Prinz ward geboren! - Marc2003 - 13.01.2022

Glückwunsch zum Prinzen und Willkommen hier im Forum.


RE: Ein Prinz ward geboren! - meisterschnitz - 13.01.2022

Sieht klasse aus. Willkommen in der Runde.
LG


RE: Ein Prinz ward geboren! - Prinz aus Böblingen - 13.01.2022

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Das gute Stück sieht sehr schön aus.
Gruß


RE: Ein Prinz ward geboren! - PA12 - 14.01.2022

Dann sag ich mal willkommen hier, schaut doch gut aus dein Prinz Albert.

Mfg


RE: Ein Prinz ward geboren! - Prinz aus Hannover - 15.01.2022

Willkommen im ClubSmile