Prinz Albert
Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. (/showthread.php?tid=8819)



Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - sat_fan - 09.05.2022

Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr


RE: Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - Joe. - 09.05.2022

(09.05.2022, 15:42)sat_fan schrieb: Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr
Ob der PA als Ergänzung zum Frenumpiercing getragen werden kann, hängt von der Platzierung und Stärke des Frenumpiercings ab.
Je dünner und je weiter unten gestochen, desto weniger stört es den PA.

Ein PA sollte grundsätzlich mit mindestens 2,5mm gestochen werden. Ich würde mindestens 3mm empfehlen. Manche Piercer stechen auf Wunsch auch mit 4mm

Gruß Joe


RE: Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - Vistobell - 22.05.2022

(09.05.2022, 15:42)sat_fan schrieb: Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr

Hi, ich habe seit 3 Monaten ein Frenum und habe übermorgen einen PA-Termin. Ich werde nach Möglichkeit erst mal beide lassen und dann schauen, wie es funktioniert. Ggf. muss eins von beiden wieder raus, aber das macht ja nichts.


RE: Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - Trian - 22.05.2022

Bei mir hat sich das immer unangenehm verhakt, daher hatte ich es rausgenommen.
Ich war dann bei Andrea in Dortmund und sie hat ein Teil des Bändchen weggeschnitten, damit es tiefer sitzt. Danach ging es einigermaßen.


RE: Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen. - 69-chris - 22.05.2022

Am Anfang funktioniert beides zusammen. Mit zunehmender Drahtstärke beim PA - die nun mal unvermeidlich ist - wird es zunehmend schwierig. Am Ende ist bei mir das Frenum rausgeflogen.

lg chris