Prinz Albert
Krönung 01.06.22 - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Krönung 01.06.22 (/showthread.php?tid=8833)



Krönung 01.06.22 - Firewalker81 - 03.06.2022

Hallo zusammen,

Ich war schon lange mit mir am hadern es zu tun. Und hab mich vor 2 Tagen dann endlich getraut.

Nach längerer Recherche kam ich auf das Tatoo und Piercingstudio Devils Arts in Emmelshausen.

Sehr freundliche Informationen und gute Vorbereitungszeit auf den Eingriff bewirken bei mir dann tatsächlich das die Angstschwelle komplett auf 0 gesunken ist, und ich völlig gelassen auf den Moment wartete bis es passiert war. Der Stich selbst lief völlig schmerzlos und ohne einen Tropfen Blut ab. Ich selbst würde das Studio auf jedenfall zu 100% empfehlen und...

Ich bereuhe NICHTS ...  Tongue


RE: Krönung 01.06.22 - DTD - 05.06.2022

Viel Spaß damit. Nicht in Dehnsucht verfallen .


RE: Krönung 01.06.22 - Firewalker81 - 05.06.2022

(05.06.2022, 08:56)DTD schrieb: Viel Spaß damit. Nicht in Dehnsucht verfallen .

Nein, ich werde bei 5mm aufhören.... aus meiner Ansicht ästhetischen Gründen.

Ich muss mich erst mal von 1,6 hocharbeiten um in die Sichere Zone zu kommen  Tongue 

Bis jetzt ist alles gut gelaufen.


RE: Krönung 01.06.22 - DTD - 05.06.2022

Sichere Zone  Rolleyes
Angenehme Zone würde ich sagen .
PA dehnen ist nicht so Schlimm . Apadravya ist viel unangenehmer.


RE: Krönung 01.06.22 - CaptainCJ - 13.06.2022

Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Hab viel Spaß hier im Forum.