Prinz Albert
PA zum Teil zunähen lassen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA zum Teil zunähen lassen (/showthread.php?tid=8836)



PA zum Teil zunähen lassen - xAndy1x - 15.06.2022

Hallo,
Ich habe seit ca 3Jahren ein PA, musste es aber rausnehmen, da es anfing raus zu wachsen.
Ich habe mir gedacht, das man das was jetzt eingerissen ist, zusammen nähen zu lassen.
Dadurch würde ja auch Narben Gewebe entstehen was vielleicht mehr Widerstand bietet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja wo kann ich dann hingehen? Vielleicht hat jemand ja eine Empfehlung für mich ich komme aus Köln.

Danke für eure Hilfe


RE: PA zum Teil zunähen lassen - Joe. - 15.06.2022

Mit einfach zusammennähen des eingerissenen Stichkanals ist es nicht getan.
Wenn die Kanten des Risses bereits verheilt sind, wird das von sich aus, nicht wieder zusammenwachsen.
Damit das verheilt, müssten die Randbereiche angeschnitten und anschließend miteinander vernäht werden. Das ist entweder ein Job für einen Urologen oder für einen sehr erfahrenen Bodymodder.
Im Großraum Ruhrgebiet fällt mir da spontan Andrea von Deep Metal Piercing in Dortmund ein.

Gruß Joe


RE: PA zum Teil zunähen lassen - DTD - 16.06.2022

Joe hat es auf den Punkt gebracht . Genau meine Meinung!


RE: PA zum Teil zunähen lassen - xAndy1x - 16.06.2022

(15.06.2022, 21:42)Joe. schrieb: Mit einfach zusammennähen des eingerissenen Stichkanals ist es nicht getan.
Wenn die Kanten des Risses bereits verheilt sind, wird das von sich aus, nicht wieder zusammenwachsen.
Damit das verheilt, müssten die Randbereiche angeschnitten und anschließend miteinander vernäht werden. Das ist entweder ein Job für einen Urologen oder für einen sehr erfahrenen Bodymodder.
Im Großraum Ruhrgebiet fällt mir da spontan Andrea von Deep Metal Piercing in Dortmund ein.

Gruß Joe

Vielen Dank, weist du was das ca kostet?


RE: PA zum Teil zunähen lassen - Joe. - 17.06.2022

(16.06.2022, 23:33)xAndy1x schrieb: Vielen Dank, weist du was das ca kostet?

Keine Ahnung.
Beim Urologen wahrscheinlich deutlich mehr als beim Piercer.

Gruß Joe