Prinz Albert
Erster Piercing - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erster Piercing (/showthread.php?tid=8837)



Erster Piercing - Biker92 - 19.06.2022

Hallo ihr Prinzen,

Vor zwei Wochen habe ich mich getraut und mir meinen ersten Piercing stechen lassen. Gestochen wurde mit 3,5mm und ein BCR mit 3,24mm x 19mm eingesetzt. Kein einziger Tropfen Blut hat meinen Körper verlassen, obwohl mir vorher angekündigt wurde es könnte ordentlich bluten. Ansonsten brennt es hin und wieder beim Wasser lassen, aber das ist alles erträglich.
Ich würde euch jetzt gerne mal fragen, ob ich den Durchmesser demnächst verkleinern sollte oder dabei bleiben soll. Mir gefällt der Ring nicht so besonders, da die Kugel mit so kleinen Federkugeln ausgestattet ist und ich finde das sehr umständlich mit der Reinigung. 
Grüße René


RE: Erster Piercing - Vistobell - 19.06.2022

(19.06.2022, 00:51)Biker92 schrieb: Hallo ihr Prinzen,

Vor zwei Wochen habe ich mich getraut und mir meinen ersten Piercing stechen lassen. Gestochen wurde mit 3,5mm und ein BCR mit 3,24mm x 19mm eingesetzt. Kein einziger Tropfen Blut hat meinen Körper verlassen, obwohl mir vorher angekündigt wurde es könnte ordentlich bluten. Ansonsten brennt es hin und wieder beim Wasser lassen, aber das ist alles erträglich.
Ich würde euch jetzt gerne mal fragen, ob ich den Durchmesser demnächst verkleinern sollte oder dabei bleiben soll. Mir gefällt der Ring nicht so besonders, da die Kugel mit so kleinen Federkugeln ausgestattet ist und ich finde das sehr umständlich mit der Reinigung. 
Grüße René

Moin und herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Ich habe seit ca. 1 Monat meinen PA und bin vor zwei Tagen von 3 x 20 mm auf 3 x 16 mm umgestiegen. Er trägt sich angenehmer und klappt nicht unangenehm zur Seite (unter Kleidung z.B.). Ich trage außerdem ein Frenulum-Piercing direkt hinter dem PA. Für jeden Geschmack und Schwanz gibt es individuell das passende Maß. Du kannst in Ruhe mit verschiedenen Größen probieren, was Dir am besten gefällt.


RE: Erster Piercing - CaptainCJ - 19.06.2022

Hallo Biker92,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Hab viel Spaß im Forum.

LG CaptainCJ


RE: Erster Piercing - Loxi - 20.06.2022

Hi 
und supertoll, dass du dich getraut hast.

Ich habe seit Mitte Aprill 2022 einen PA mit 3x20mm und habe diesen nun letzte Woche auf 4x19mm mit dehnen geändert. Finde die kleinere Größe schon angenehmer und werde beim Schritt auf 5mm sicherlich den Durchmesser nochmal verringern.
Viel Spaß hier und mit deinem neuen ? Prinzen