Prinz Albert
Spaltungen usw und Urologe - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Spaltungen usw und Urologe (/showthread.php?tid=8843)

Seiten: 1 2


Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 27.06.2022

Da ich hier immer mehr von Spaltungen der eichel, penis,  schaft usw lese....wollt ich fragen wie das mit euren regelmäßigen Urologen Kontrollen aussieht? 

Gibt es da Fragen ect?


RE: Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 28.06.2022

Wenn sich keiner darüber zu schreiben traut, gerne per privater Nachricht


RE: Spaltungen usw und Urologe - ulsch - 28.06.2022

Das wäre bestimmt für alle interessant.


RE: Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 29.06.2022

Oja das wäre es


RE: Spaltungen usw und Urologe - PA12 - 29.06.2022

Meine erste Erfahrung bei meiner Urologin war mir mulmig, da ich ja mehrfach Intim Piercings und eine gespaltene Eichel habe. Im Warteraum ging es mir die ganze Zeit im Kopf herum was und wie wird Sie reagieren. Dann der Aufruf, ich ging zu ihr und setze mich hin, mein Herz pochte und sie ich schätze sie auf 28 bis 30 Jahre und Bild hübsch. Wir unterhielten uns über die erste Untersuchung was sie vor hat alles soweit in Ordnung. Dann sagte sie das ich mich untenrum frei machen sollte und ich ich sagte noch das ich mehrfach gepierct und eine gespaltene Eichel habe. Sie schaute mich an und legte ich mich hin, mit großen Augen betrachtet sie mein Sack und Penis und sagte das sie noch nie so viel Piercings gesehen hat und es schön aussieht. Sie tastete meine Hoden ab und ging nahtlos über zum Penis und schaute sich die Eichel an, und fragte ob das gewollt war, ich nein ich hatte vorher ein Prinz Albert drin der aber raus gewachsen ist. Sie sagte dann das sie so etwas noch nicht gesehen hat aber cool aussieht. Ich war total erleichtert auf ihre Reaktion und nun gehe ich regelmäßig zu ihr mit all meinen Piercings ohne ein schlechtes Gewissen.  Lg


RE: Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 14.09.2022

Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich denke ja das die dunkelziffer höher ist als man denkt was Spaltungen angeht.

Es gibt eben bodymods die extrem sind aber auch das sich nur wenige darüber sprechen trauen


RE: Spaltungen usw und Urologe - PA12 - 14.09.2022

Morgen ist es wieder mal soweit, da habe ich wieder Termin
bei meiner Urologin aber diesmal ohne Aufregung mit 32 Piercings.
Also traut euch mit euren Intimpiercings zum Urologen und schreibt mal eure Erfahrungen hier.
Vg


RE: Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 14.09.2022

Wahnsinn, 32 piercing....Respekt
Kannst du mal ein Foto uploaden wo man deine gespaltene Eichel sieht?


RE: Spaltungen usw und Urologe - bodymodfan - 17.09.2022

Danke pa12 und super auch dein Erfahrungsbericht.
Deine gespaltene Eichel sieht super aus. Respekt


RE: Spaltungen usw und Urologe - PA12 - 18.09.2022

(17.09.2022, 08:23)bodymodfan schrieb: Danke pa12 und super auch dein Erfahrungsbericht.
Deine gespaltene Eichel sieht super aus. Respekt

Danke, und wer von euch war auch schon beim Urologe, mich würde mal
euere Erfahrung interesieren. Ich bevorzuge immer weibliche Personen auch im 
Piercingstudio ist irgendwie anders als wenn ein männlicher daran rum macht.

Lg[attachment=2010]