Prinz Albert
An die Apa.-Träger - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: An die Apa.-Träger (/showthread.php?tid=8845)

Seiten: 1 2


An die Apa.-Träger - lion1000 - 01.07.2022

Guten Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Grösse euer Apa  so.hat
Meiner hat z.Z eine Stärke von 4mm...


RE: An die Apa.-Träger - DTD - 01.07.2022

Ich hatte mir 6 mm für beide als Ziel gesetzt und 6 mm sind es geworden .


RE: An die Apa.-Träger - Herzkönig - 01.07.2022

Mein Apa hat 5 mm seit wenigen Wochen - vielleicht gehe ich Ende des Jahres noch auf 6 mm...


RE: An die Apa.-Träger - Rockymountain - 01.07.2022

Ist das Apa Dehnen nicht extremst schmerzhaft und schwer?


RE: An die Apa.-Träger - DTD - 02.07.2022

Allerdings ist das so .


RE: An die Apa.-Träger - newbee - 02.07.2022

5mm mit Halkugeln. Welche Größe und Arten gibt es ab 6mm Drahtstärke?


RE: An die Apa.-Träger - DTD - 02.07.2022

Discount-Piercing.de  die haben eine große Auswahl . Ich habe einen 6 mm Titan Barbel vorn mit 8 mm Kugeln vorn. Hinten trage ich momentan einen Barbel der auf einer Seite eine Kugel hat und auf der anderen Seite abgerundet ist.


RE: An die Apa.-Träger - DTD - 09.07.2022

Wie 4,5 und 8 mm ??? Zum anschauen…


RE: An die Apa.-Träger - lespaceaffaires - 09.07.2022

Mein Apadravya wurde gestochen mit 4 mm, aber leider bildete sich im Laufe mehrerer Monate doch eine unansehnliche Menge an Wildfleisch um das obere Loch, das sich auch mit Kortison und einer Gegendruck-Platte nur unzureichend in den Griff bekommen ließ. Deshalb musste ich auf 3,2 mm downgraden. Damit wird es nun tatsächlich besser.
Ich wollte eigentlich auf 5 mm noch dehnen und hatte mir kurz nach dem Stechen schon entsprechende neue Stäbe bestellt, die leider nie zum Einsatz kamen Und monatelang ungenutzt bei mir herum lagen. Habe sie deshalb nun in der Altmetall Ecke zum Kauf angeboten Big Grin


RE: An die Apa.-Träger - DTD - 09.07.2022

Hast Du es mal mit Wasserstoffperoxid 3 % versucht .. Kortison, ist mir neu das es gegen Wildfleisch hilft. Ich habe mit 1,6 mm angefangen. Und dann langsam in 0,5 mm Schritten auf 6 mm gedehnt.