Prinz Albert
So bin der neu hier!! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: So bin der neu hier!! (/showthread.php?tid=8848)



So bin der neu hier!! - DirtyButcher83 - 10.07.2022

So bin dann auch mal hier.ich bin 38 und komme auf Bad Rappenau. Vor 8 Wochen bin ich gekrönt worden. Nachdem ich eine Woche getrennt gelebt hab. Meine Frau wollte es nie. Gestochen mit 2,4mm id19 jetzt letzte week auf 4mm19id gedehnt. Ist schon ein deutlicher unterschied an Gewicht und Gefühl. 
Freu mich auf nette Kontakte und Austausch. 

Grüße Sascha


RE: So bin der neu hier!! - DTD - 10.07.2022

Hallo
Ist das jetzt ein Trennungspiercing ? Oder wie ist es zu verstehen?


RE: So bin der neu hier!! - DirtyButcher83 - 10.07.2022

So als Abschluss von fast 18 Jahren Ehe!!!  Ich wollte es ja schon immer hab es nur aus Rücksicht zu ihr nie gemacht.


RE: So bin der neu hier!! - DTD - 10.07.2022

Wer kennt es nicht.. leben geht weiter . Glückwunsch zum Piercing .


RE: So bin der neu hier!! - DirtyButcher83 - 10.07.2022

Danke!!!!


RE: So bin der neu hier!! - minimax - 11.07.2022

Eine sehr gute Entscheidung! Einen PA zu tragen ist absolut geil.


RE: So bin der neu hier!! - Vistobell - 11.07.2022

Oh, die Trennung gekrönt, das ist mal was! Herzlichen Glückwunsch zu beidem und viel Vergnügen hier im Forum und mit dem Schmuck. Nicht jeder hat so einen Stich wie wir. Wink


RE: So bin der neu hier!! - DTD - 11.07.2022

Im wahrsten Sinne des Wortes!


RE: So bin der neu hier!! - Prinz aus Hannover - 12.07.2022

Herzlichen Willkommen. Hab das in Juni 2020 auch so gemacht. Jetzt bin ich bei 12mm bzw. trage alltäglich ein 10mm TDR.
Ich wollte auch immer und nach der Trennung hab ich mich ganz spontan pierced lassen.
Die Reaktionen bei Sexpartnern sind heute durchwachsen. Der eine findet es sehr sexy, der andere bricht ein Date deswegen ab.
Ich bin zumindest sehr glücklich mit der Entscheidung und das zählt.
Genieß dein PA, er wird dir sicherlich viel Freunde bereiten.


RE: So bin der neu hier!! - Vistobell - 12.07.2022

(12.07.2022, 07:01)Prinz aus Hannover schrieb: Herzlichen Willkommen. Hab das in Juni 2020 auch so gemacht. Jetzt bin ich bei 12mm bzw. trage alltäglich ein 10mm TDR.
Ich wollte auch immer und nach der Trennung hab ich mich ganz spontan pierced lassen.
Die Reaktionen bei Sexpartnern sind heute durchwachsen. Der eine findet es sehr sexy, der andere bricht ein Date deswegen ab.
Ich bin zumindest sehr glücklich mit der Entscheidung und das zählt.
Genieß dein PA, er wird dir sicherlich viel Freunde bereiten.

Bricht ein Date deswegen ab? Prima, dann ist der PA eine Hilfe. Wenn der nicht mal nach Details im Gebrauch fragt, oder ob man den erst mal rausnehmen kann / würde, oder oder... Dann hätte es vielleicht den Abbruch zu einem späteren Zeitpunkt wegen sonst was gegeben.

Zeit gespart! Smile