Prinz Albert
Alle Hafadas wieder rausgewachsen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Alle Hafadas wieder rausgewachsen (/showthread.php?tid=8850)



Alle Hafadas wieder rausgewachsen - Rockymountain - 26.07.2022

Servus,

leider sind alle meine 6 im Oktober letzten Jahres gestochenen Hafadas wieder rausgewachsen.
Die Verheilung lief extrem gut und schnell, gestochen wurden sie gleich mit 4mm. Nach 3 Monaten gings dann quasi von alleine auf 5mm und dann 6 Wochen später auf 6mm.
War ebenfalls 2 Monate ohne jegliche Probleme. Dann begann einer nach dem anderen zu wandern. Ohne jeglichen Grund. Tief genug gestochen waren sie (20mm Stichkanallänge).

Was meint ihr: nochmal probieren oder solls einfach nicht sein?

Leicht verzweifelte Grüße 
Flo


RE: Alle Hafadas wieder rausgewachsen - Opamitpiercing - 27.07.2022

Hättest du nur ein Bild als sie noch drin waren. Manchmal übernimmt mann sich, es sind auch nicht alle "Beutel" die dafür geeinet sind.