Prinz Albert
Endlich 8mm mein Endziel erreicht - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Endlich 8mm mein Endziel erreicht (/showthread.php?tid=8867)

Seiten: 1 2


Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 05.09.2022

Hey ihr Prinzen! 

Heute hab ich endlich mein Endziel erreicht. 
8mm circular Barbell ist einfach reingerutscht.

Kein dehnen,  nichts erforderlich. 
Alle meine grössen haben sich quasi von alleine durchs Gewicht gedehnt, gut Ding braucht weile und somit hab ich nach 1 Jahr und 7 Monaten also seit dem erststich mein Ziel 8mm erreicht. 

Ich freue mich total. 
Hab jetz mein 8mm 14 ID circular barbell drinnen.
Je nach Lust und Laune werde ich auf 8mm 14ID Schraubkugelring sowie banane wechseln. 

Das Gewicht vom Hufeisen mit seinen 30g fühlt sich toll an und der Unterschied zum Vorgänger  7mm Schraubkugelring mit 20g deutlich spürbar. 


Yeeeeaaahhh ich habe es geschafft


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - Joe. - 05.09.2022

Meinen Glückwunsch zum Erreichen Deines Endzieles.
Und was machst Du wenn sich der Stichkanal soweit gedehnt hat, dass 10mm passen?
Aufstocken oder nicht?

Gruß Joe


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 05.09.2022

Hey joe!

Nein nicht aufweiten. Die 8mm bleiben.
Mir persönlich gefallen diese 10mm nicht.

8mm ist genau perfekt von der Optik her, aber jeder hat einen anderen Geschmack


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - Joe. - 05.09.2022

(05.09.2022, 20:14)bodymodfan schrieb: Hey joe!

Nein nicht aufweiten.  Die 8mm bleiben.
Mir persönlich gefallen diese 10mm nicht.

8mm ist genau perfekt von der Optik her, aber jeder hat einen anderen Geschmack
Aber wenn sich der Stichkanal bisher nur durch das Gewicht gedehnt hat, wird er das auch weiterhin tun.
Irgendwann passen bei dir die 10mm von alleine.
Mal sehen ob Du dann doch schwach wirst.
Du wärst da nicht der Erste... Big Grin

Ich war auch lange mit 10mm glücklich und wollte nicht mehr. Aber die Sache mit der Schwerkraft...
Das Tragegefühl wird übrigens mit zunehmendem Gewicht immer besser  Cool

Gruß Joe


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 06.09.2022

Das wird sicher so sein, vor allem häng ich gerne zwecks Gewichtsgefühl einen 2. Ring ein für eine Weile.

Bei mir ist echt alles easy gegangen.

Die 8mm bleiben sicher, mir gefällt eben der 8er am besten. 10mm finde ich irgendwie zu übermotorisiert....


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - Joe. - 08.09.2022

(08.09.2022, 02:04)CorneliusB schrieb: "Du wärst da nicht der Erste... Big Grin "...   Nun, so ging es mir auch. Nach ´ner Weile 8mm wurden es dann doch noch 10, und über ´nem 11 mm Zwischenstopp sind´s dann doch noch 12 mm geworden.

Den Zwischenschritt mit 11mm konnte ich mir sparen.
Obwohl das Dehnen bei mir davor immer ein Akt war, ging nach ca. 1 1/2 Jahren mit 10mm, der 12er ohne jegliches Dehnen durch den Stichkanal. Nur die Harnröhre brauchte etwas Zeit sich an die neue Durchflussbegrenzung zu gewöhnen.
Damit es nicht weiter ausleiert, trage ich gelegentlich für eine kurze Zeit, immer wieder 10mm.

Gruß Joe


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 08.09.2022

Cornelius, ist das erste Bild Hufeisen ein 10er?

Bei mir bleibt der 8er, sieht finde ich auch am besten aus. Der 12er gefällt mir Garnicht aber Geschmackssache halt alles ?

Deine penis Ringe finde ich interessant, sind die aus metall?


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 08.09.2022

Dachte ich mir das es ein 8er Hufeisen ist, sieht klasse aus, gefällt mir am besten an dir. Sieht bei mir jetz auch so aus

Interessant, sind die nicht schwer zum montieren? Hab sodas aus sehr starken silikon, die gehen schon schwer rauf.

Erfreu mich jede Minute über meinen 8er Prinzen, erfüllt mich mit Glück wie kein Schmuck bisher.


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - RingDing - 09.09.2022

So einen Tunnel hab ich mal probiert, hielt bei mir leider nicht...


RE: Endlich 8mm mein Endziel erreicht - bodymodfan - 09.09.2022

Cornelius, das sieht super aus.

Hab einen 6mm und 8mm Silikontunnel zuhause, beides noch nicht probiert.

Hätte gerne einen aus Edelstahl zum Schrauben.