Prinz Albert
Wie bringe ich es mit? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wie bringe ich es mit? (/showthread.php?tid=8869)



Wie bringe ich es mit? - Robbert9 - 06.09.2022

Hi, Ich, so viele, habe lange über einen prince Albert nachgedacht. Meine Frau hat damit überhaupt nichts zu tun, wir reden nicht oft über Intimitäten. Wie bringe ich es mit?


RE: Wie bringe ich es mit? - mick - 06.09.2022

Ich empfinde die Frage als unverständlich. Willst du wissen, wie du deiner Frau sagst, dass du gerne einen PA haben willst?


RE: Wie bringe ich es mit? - Niki1977 - 21.07.2023

Bevor Du es stechen lässt ... kündige es ihr an. Schließlich führt Du Dein teil mit PA in sie ein... da könnte es bei ihr schon Hemmungen geben. Dass ich noch keinen PA habe, liegt daran, dass ich sie noch nicht überzeugen konnte.