Prinz Albert
Hallo zusammen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=8893)



Hallo zusammen - fx991-es - 14.11.2022

Hallo zusammen,

ich heisse Martin und bin aktuell 39 Jahre alt und überlege seit einiger Zeit mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen und bin jetzt am recherchieren nach guten/empfehlenswerten Piercingstudios in der Nähe (Erlangen/Nürnberg oder auch Fürth).

Falls mir da jemand ein Studio hier in der Gegend empfehlen kann würde ich mich sehr freuen (oder auch wenn mir jemand irgendwo abraten kann).

Zu den beiden hier hatte ich jeweils schon mal was positives gefunden:
Allerdings waren die Empfehlungen die ich gefunden hatte eher so aus der Kategorie "alles super, gerne wieder" - daraus kann man ja auch nicht so viel ableiten.

Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und erste Ideen auf was man bei der Studioauswahl achten sollte: Hygiene!!, Erstes Piercing Titan (oder PTFE), und nicht zu dünn stechen lassen?

Ich freue mich darauf hier weiter zu lesen und hoffe, dass ich bald auch mal meine Erfahrungen schildern/teilen kann :-)

Schöne Zeit euch allen
Martin