Prinz Albert
stärke beim stechn - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: stärke beim stechn (/showthread.php?tid=8957)



stärke beim stechn - Kniffo - 12.03.2023

wie groß sollte die stärke beim stechen eines PA ?
möchte mich bald krönen lassen Angel


RE: stärke beim stechn - Joe. - 12.03.2023

Ich würde sagen, mindestens 3mm.
Einige Piercer stechen auf Wunsch sogar mit 4 oder 5mm.
Das vergrößert die Wundfläche aber ganz erheblich. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Als Faustregel gilt beim PA, das nicht unter 2,5mm gestochen werden sollte.
Wenn du also in einem Studio bist, die mit 1,6 oder 2mm stechen wollen, bist Du dort definitiv im falschen Studio!

Gruß Joe


RE: stärke beim stechn - Marc2003 - 12.03.2023

Meiner wurde mit 4mm gestochen. Fand ich persönlich vom Tragekomfort gleich von Anfang an sehr angenehm. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.


RE: stärke beim stechn - DT2018 - 12.03.2023

Bei mir waren es 3mm und ehrlich gesagt waren es bei mir starke Schmerzen..aber es hat sich definitiv gelohnt und ich würde es auch wieder machen.


RE: stärke beim stechn - Ottokar2000 - 12.03.2023

Ich wurde mit 2,4mm gestochen. Leider viel zu spät. War ein kurzer Schmerz hat ein bischen geblutet. Das war's. Würde mich heute heute lieber mit 3 oder 4mm stechen lassen.


RE: stärke beim stechn - RingDing - 13.03.2023

Habe mit 2.5mm selber gestochen. War absolut auszuhalten...


RE: stärke beim stechn - Hartlanze - 13.03.2023

Habe mit 4mm selber gestochen, Schmerz war eigentlich kaum was großes zu spüren, aber geblutet hat es wie Sau  Big Grin
Aber nach einem Tag schon sehr angenehmes Tragegefühl Smile


RE: stärke beim stechn - bodymodfan - 14.03.2023

Wurde auf Wunsch und guter Beratung gleich mit 4mm gestochen.

Habe weder stark geblutet, ebenso war da kein wirklicher Schmerz.

Ein leichtes Druckgefühl, wo ich ständig wartete das es mehr wird, aber es kam nichts


RE: stärke beim stechn - Stierixx - 17.03.2023

Mit 4mm und dank der Betäubung absolut nichts gemerkt. Nach 4 Wochen war bei mir alles schon super verheilt. Würde dir auch 3-4mm empfehlen, dann sparst du dir ein paar Dehnschritte wenn du noch dickere Stärken anstrebst.