Prinz Albert
Eichelring und PA - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Eichelring und PA (/showthread.php?tid=8961)

Seiten: 1 2


Eichelring und PA - Nomis.ico - 15.03.2023

Hallo zusammen,
wie haltet ihr das mit einem Eichelring und PA?

Ich habe mir letztens mal ein Ring bestellt und finde das in Kombination schon interessant...
Momentan trage ich einen 8x10mm SIB. Der Ring hat 5x25m.

Das Einzige, was ich ab und zu bemerke, ist ein "Ziepen" wenn Haut zwischen den Ringen eingeklemmt wird.


Interessant finde ich diese Kombination:
https://www.discount-piercing.de/prinz-albert-banane-edelstahl-mit-eichelring-handgefertigt.html

Da sollte das nicht passieren bzw. würde dann eine Banane nicht immer reinrutschen Angry

Grüße in die Runde.


RE: Eichelring und PA - RingDing - 16.03.2023

Schick!


RE: Eichelring und PA - Ottokar2000 - 16.03.2023

Sieht sehr schön aus. Möchte ich auch. Wo ist denn der Eichelring her.


RE: Eichelring und PA - Nomis.ico - 16.03.2023

Danke :-)

habe diesen zum Test bestellt:
https://mens-shop24.de/Massiver-Cockring-Eichelring-mit-Schmuckstein-Muster-25-mm


RE: Eichelring und PA - Nomis.ico - 16.04.2023

Habe jetzt mal ein 3mm Ring.
Der passt sogar innerhalb des PA (hier 8mm/16mm).

Hat das noch jemand ausprobiert ?.... eigentlich Recht angenehm.

Was mich reizt wäre der Ring von fancy-rings...aber 170€ ist schon viel.
https://www.fancy-rings.net/de/eichelringe/50-adonis-prince-albert-8-eichelring-silber.html

Kennt jemand vergleichbare Ringe?
Alternativ vlt. die Banane von Piercing Discount. Dan rutscht die auch nicht rein ? 

Grüße


RE: Eichelring und PA - Shaver - 22.04.2023

Das ganze trägt sich gut.     


RE: Eichelring und PA - Nomis.ico - 22.04.2023

(22.04.2023, 16:38)Shaver schrieb: Das ganze trägt sich gut. 


Das sieht wirklich gut aus.
Wie sind die Abmessungen? Was trägst du sonst?
Woher ist der? Fragen über Fragen  Big Grin


RE: Eichelring und PA - Shaver - 24.04.2023

Das ist ein 10mm x 22mm und ein 10mm x 19mm in Kombination. 22 mm um die Eichel und in die selbe Verschlußkugel den 10mm x 19mm PA.
Für die Sauna und FKK Strand sehr geil. Ich liebe schwere Ringe, die den Schwanz schön unten halten. Für den GV ist die Kombination meiner Frau zu heftig.


RE: Eichelring und PA - Kuredu2022 - 30.04.2023

Hi nomis.ico,

dein Eichelring sieht richtig klasse aus.
Ich bin auch deinem Link gefolgt.
Auf deinem Bild sieht man es nicht, aber ich vermute mal, dass das Dreieck mit dem Schmuckstein an der Unterseite auf der Hahnröhre aufliegt.
Stört das nicht und wie rau/scharfkantig ist der Schmuckstein?

Bin noch unsicher, ob mir das zusagt, denn von den Abmessungen ist der Ring genau meins. Die anderen Ringe gefallen mir aufgrund der Abmessungen nicht.

Viele Grüße


RE: Eichelring und PA - Nomis.ico - 30.04.2023

Hallo,
stimmt, da ist das Dreieck dran ?
Ich trage es in Richtung Hoden. Da kommt dann nichts an den Ring. Manchmal nehme ich den Ring auch raus. Da kannst du den Ring auch umdrehen (bin beschnitten). So schließt das Dreieck das Loch schön ab.

Beim Sex gibt's keine Probleme. Auch halten die Kondome (der Stein guckt zwar etwas raus, reist aber nicht das Gummi ein)

Grüße