Prinz Albert
Zuwachsen vom Kanal - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Zuwachsen vom Kanal (/showthread.php?tid=8973)



Zuwachsen vom Kanal - RingDing - 17.04.2023

Weil mich das Geklimper aktuell nervt habe ich mein Lorum rausgemacht, damit der Kanal sich nicht zusieht einen Silikonplug reingedrückt den ich noch passend hatte...hat jemand Erfahrung ob überhaupt und wenn ja wie schnell ein komplett abgehalten Stichkanal wieder zuwächst, z. B. bei Lorum oder Guiche?


RE: Zuwachsen vom Kanal - Joe. - 17.04.2023

Wenn das Lorum abgeheilt ist, wächst es nicht zu. Es wird sich aber bestimmt deutlich zusammen ziehen.
Ich mag das Klimpern vom PA am Lorum.
Es fehlte mir nachdem das Lorum rausgewachsen war. Seit ich wieder bei 4mm angekommen bin, ist es wieder da Cool

Gruß Joe