Prinz Albert
10->12mm quasi unmöglich - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 10->12mm quasi unmöglich (/showthread.php?tid=9252)

Seiten: 1 2 3

RE: 10->12mm quasi unmöglich - wernerog - 02.10.2024

(30.09.2024, 08:45)Prinz aus Hannover schrieb: Dauerhaft kann ich auch keinen 12er tragen. Leider…. Ich hätte so gerne einen TDR in 12mm Titan, habe aber bisher nix gefunden

schaue doch mal bei skintech

RE: 10->12mm quasi unmöglich - PA again - 02.10.2024

Ich hab’s heute leider etwas überzogen… habe mit dilatoren versucht auf den 12er zu kommen und dann mit dem 12er TDR zu adaptieren…. 12er dilatoren geht… aber 12er TDR kam dann mit Blut… ach ätzend… also werd ich nun wieder warten und verheilen lassen und dann mit mehr Entspannung auf den 12er gehen… somit bleibe ich erstmal beim 10er TDR

RE: 10->12mm quasi unmöglich - huckleberry - 03.10.2024

Also von 10 auf 12mm das dauert seine Zeit, ich habe da bestimmt ein Jahr gebraucht.
Wie sagt man so schön Gut Ding Will Weile haben.
Nicht aufgeben das wird schon

RE: 10->12mm quasi unmöglich - bodymodfan - 07.10.2024

Mein Ziel waren immer 8mm
Tja der Gedanke hin zu noch mehr also zu 10mm waren schneller da als ich wollte.

Jetzt seit fast einer Woche das erste Mal auf TDR umgestiegen und vom Tragegefühl dermaßen begeistert, sodass ich mir vorstellen kann als mein nächstes Ziel 12mm anzupeilen.

Bei mir muss sich lediglich der Stichkanal dehnen, ausweiten, denn in meine Harnröhre würde noch viel mehr passen

RE: 10->12mm quasi unmöglich - Locke_Locke - 06.01.2025

Ich habe das gleiche Problem und versuche seit 2 Wochen den 12er mit Dehnstäben rein zu bekommen. Leider ist es gefühlt aussichtslos das dort etwas passiert.
Würde man die 11mm Drahtstärke leichte bekommen wäre das alles viel einfacher.

RE: 10->12mm quasi unmöglich - RingDing - 06.01.2025

Ich habe monatelang mit ner Kulihülse gedehnt, dann den TDR irgendwann rein und immer wieder raus weil es nicht auszuhalten und pinkeln unmöglich war. Irgendwann hat es dann gepasst. Auf 15 hab ich dann mit Dilatoren gedehnt, passt jetzt auch prima. Wechsle immer mal mit 10, 12 und 15mm Stärke...

RE: 10->12mm quasi unmöglich - Weilheim - 06.01.2025

Bei diesen Dimensionen kann ich nicht mitreden.  Huh

Ich habe hier aber schon gelesen, dass man mit Teflonband (immer mehr umwickelte Piercings) praktisch kontinuierlich zum gewünschten Ergebnis kommt. Die Rolle gibt es für ca. 2 Euro im Sanitärhandel, Baumarkt usw. zu kaufen. 

Hier eine sehr gute Beschreibung zur genauen Anwendung.

Vorteile:   
  • minimalstes Verletzungsrisiko
  • kein Stress Zwischengrößen Piercings zu besorgen
  • einfach und kostengünstig
  • schnell zur Zielgröße

RE: 10->12mm quasi unmöglich - Locke_Locke - 06.01.2025

Wäre auf jeden Fall eine Idee mit dem Teflonband, jedoch Stelle ich mir das da unten mit dem Band etwas schwierig vor. Bei einem Plug für das Ohr kann ich es mir gut vorstellen. Jedoch bei einem Ring, ich weiß ja nicht.

Aber auf jedenfall danke für den Tipp

RE: 10->12mm quasi unmöglich - rened - 11.01.2025

Das mit dem Teflonband geht super

RE: 10->12mm quasi unmöglich - PAFORME - 18.01.2025

Nur Geduld :-) Mit einem 11/12mm Dilator vordehnen, und irgendwann klappt es. Bei mir war es heute soweit! :-) Wenn ich es technisch schaffe, stelle ich ein Bild in die Galerie. LG