25.11. Stichtag :-) - Druckversion +- Prinz Albert (https://prinzalbert.de) +-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: 25.11. Stichtag :-) (/showthread.php?tid=9303) Seiten:
1
2
|
25.11. Stichtag :-) - pfaelzer112 - 27.11.2024 Endlich geschafft, auch dabei Nach 36 Stunden war die Blutung erledigt.. das einzigste was jetzt noch nervt ist das Ziehen bei der nächtlichen Errektion.. Aber das ist sicher auch bald vorbei :-) Schau mer mal wo die Reise hingeht RE: 25.11. Stichtag :-) - PA again - 27.11.2024 Herzlich willkommen und Gratulation zur Krönung! Bei mir ist die Reise innerhalb eines Jahres auf 10mm Drahtstärke bei 13mm Innendurchmesser und 19mm Kugel verlaufen! Gutes verheilen und viel Spaß mit deinem PA! VG!! RE: 25.11. Stichtag :-) - Ottokar2000 - 27.11.2024 Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und gute Abheilung. Am besten die nächsten Wochen das Ding vergessen nicht mit ihm spielen, schön pflegen und mit dem Dehnen nicht zu früh anfangen. RE: 25.11. Stichtag :-) - pfaelzer112 - 27.11.2024 (27.11.2024, 09:06)Ottokar2000 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und gute Abheilung. WOCHEN VERGESSEN.... du machst mich fertig !!! RE: 25.11. Stichtag :-) - pfaelzer112 - 28.11.2024 Kurze Nachfrage: Mein Piercer hat einen Ring mit 3,2x16mm rein gemacht. Nach dem Stechen hatte er gut Luft und Spiel.... Schwillt die Eichel nach 2 Tagen noch an, und man hat das Gefühl der PA hat zu geringen Durchmesser? Oder sollte man deswegen zum Piercer und nachschauen lassen (wegen Drucknekrosen an der Eichel durch die Kugel)? Danke für einen Tip von Euch ! Mach Kamillenbäder (1-2 x / Tag) und nehme aktuell 1-0-1 Ibu 400 (gegen Schwellen, nicht wegen Schmerz) RE: 25.11. Stichtag :-) - thunder - 28.11.2024 Die Wunde wird die Eichel definitiv noch etwas zum anschwellen bringen , die richtige heilung hat noch ned richtig begonnen und JA WOCHEN nichts mit machen NUR HEILEN lassen sonst kann es richtig schmerzhaft werden bis zum ausreissen. Sofern du das ned provozieren willst is es besser du spielst die nächsten wochen ned mit rum . Wenn du in 4 oder 5 Tagen noch immer das gefühl hast das es ned OK ist oder besser wird dann ab zum Piercer und den drauf schauen lassen. RE: 25.11. Stichtag :-) - pfaelzer112 - 28.11.2024 (28.11.2024, 13:37)thunder schrieb: Die Wunde wird die Eichel definitiv noch etwas zum anschwellen bringen , die richtige heilung hat noch ned richtig begonnen und JA WOCHEN nichts mit machen NUR HEILEN lassen sonst kann es richtig schmerzhaft werden bis zum ausreissen. Sofern du das ned provozieren willst is es besser du spielst die nächsten wochen ned mit rum . Danke ! RE: 25.11. Stichtag :-) - thunder - 28.11.2024 Aber tu dir selbst einen Gefallen und pflege es aktuell noch intensiv und achte auf veränderungen und wenn es doch zu sehr anschwillt dann würde ich auch schneller zum Piercer gehen. Normalerweise aber regelt der Körper bei guter Pflege das recht gut selbst. RE: 25.11. Stichtag :-) - kinimod - 28.11.2024 Wochen vergessen ... lol :-D Also das ist auch keine pauschale Angabe. Ich hab mir nach einem Tag schon wieder – achtsam :-D – einen runtergeholt. Wochen ... tz :-D RE: 25.11. Stichtag :-) - thunder - 28.11.2024 Jedem wie er will und jeder wie er schmerzen will. Aber wer es macht wie er gesagt bekommt dann hat das seinen sinn , wer halt denkt er müße sich ned dran halten der kann dann halt mit den konsequenzen rechnen die das haben kann unter umständen. Aber es gibt immer genug die denken sie wissen es besser und halten sich an keine vorgaben . Mein Piercer sagt dazu nur einen schönen Satz : Wer meine Vorgaben missachtet braucht auch nicht mehr zu mir zu kommen mit dem schaden den er selbst verursacht hat. |