![]() |
Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Druckversion +- Prinz Albert (https://prinzalbert.de) +-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing (/showthread.php?tid=9330) Seiten:
1
2
|
Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Rockymountain - 04.01.2025 Hi zusammen, ich hab mir vor 4 Tagen mein Lorum nochmal gestochen. Dieses mal recht tief (Stichkanal >30mm) aber nur direkt unter der Haut. Seit 3 Tagen habe ich gefühlt am ganzen Körper leichte Nervenschmerzen und ab und zu taube Fusszehen. In dieser Region laufen aber doch garkeine Nerven entlang, die so kritisch sind oder? Am Piercing selbst tut komischerweise nichts weh und alles fühlt sich komplett normal an. Meine ganzen anderen Intimpiercings (massenhaft Hafadas und Frenums) haben nie solche Reffekte gehabt. Hattet ihr so etwas auch schon mal? RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Matze 71 - 04.01.2025 Hi Rockymounten , Dein Sack ist endlasergeil - das musste mal gesagt werden !. Ich hab > sowas < mit der Nasenscheidewand erlebt mit Zahnweh Gesichts und Nervenschmerzen die überall hingekrochen sind , das war dann natürlich der Trigeminusnerv der riesige Areale tangiert . Schau mal ob die Lymphknoten in der Leiste angeschwollen sind ( knubbelig und druckempfindlich ! ). Ich kann mir vorstellen das sich eine Entzündung entwickelt die Nerven angreift - das Nervensystem ist sehr vernetzt ; bin allerdings auch kein Arzt - also mal rein Hypothetisch . Wenn sich das verschlechtert oder hinzieht würde ich den Arzt meines Vertrauens konsultieren der dann sicherlich ein Blutbild anfertigt und höchstwahrscheinlich große Mengen Entzündungsmarker entdeckt . Gute Besserung , Matze 71 RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Rockymountain - 04.01.2025 Hi Matze, Lieben Dank! Die Lymphknoten sind einwandfrei. Alles ist eigtl einwandfrei, nur die Nerven spinnen. Nehm ich das Piercing raus ist noch 1-2 Std Ruhe. Mach ichs wieder rein, gehts wieder los. Ich bin echt sprachlos… denn da kann eigtl nichts relevantes langlaufen… RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Matze 71 - 05.01.2025 Der Zusammenhang scheint erwiesen , ich würde ein Problempiercing dann eher einfach weglassen , denn wie schon festgestellt : Dein Sack ist richtig schön wie der ist !. RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Weilheim - 05.01.2025 Aus der Ferne würde ich auf ein Qualitätsproblem beim Piercing tippen. Evtl. kein wirklicher 317 Chirurgenstahl. Du könntest einen anderen Stab probieren, den Du schon gut getragen hast oder falls vorhanden, ein PTFE-Stab verwenden. Wünsche Dir viel Erfolg bei diesen Tests und alles Gute. RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Rockymountain - 05.01.2025 Servus und frohes Neues! Meinst du wirklich, dass das Material hier einen Einfluss haben kann? Ist ein normaler Titanstab aus einer Quelle aus der ich alle meine Piercings beziehe… RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Matze 71 - 05.01.2025 Den Versuch ist es wert ........... RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Rockymountain - 05.01.2025 Ich nehm den Stab raus, lasse es abheilen und steche dann 3mm weiter oben neu. Evtl läuft der Nerv da nicht lang… RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Joe. - 05.01.2025 Dieser Bereich ist bei mir sehr empfindlich auf Berührungen. Nerven gibt es da wahrscheinlich jede Menge. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang, ähnlich wie bei Akupunktur ![]() Dabei werden auch durch das Einstechen von Nadeln, Nerven in anderen Körperregionen stimuliert. Ich würde auch das Piercing rausnehmen und leicht versetzt neu stechen. Ich drücke dir die Daumen dass es beim zweiten Versuch ohne Komplikationen klappt. Gruß Joe RE: Nervenschmerzen nach Lorum Piercing - Rockymountain - 05.01.2025 Hi Joe, das mit den Akkupunkturstellen war auch die erste Idee meiner Frau. Komisch nur, dass all die anderen Piercings da unten nie solche Probleme gemacht haben. In Summe habe ich da unten bestimmt 60 mal Nadeln durchgesteckt, weil mir absolute Symmetrie wichtig war… Naja ich werds sehen. Hoffen wir auf eine bessere Platzierung ein paar mm daneben. Wie geht’s deinem Guiche? |