Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#1
98 % der frauen wollen kein anal sex....:-|
stimmt doch oder????
oder gerat ich immer an die falschen frauen???
:wave: kj1
Zitieren
#2
Keine Ahnung hatte noch nie das Bedürfnis dazu. Big Grin Meine Frauen bringen es vorne voll und ganz. :top: Da brauch ich nicht noch hinten rein :o
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von ClaudioGun

Keine Ahnung hatte noch nie das Bedürfnis dazu. Big Grin Meine Frauen bringen es vorne voll und ganz. :top: Da brauch ich nicht noch hinten rein :o

das hat doch nix mit bringen zu tun...
jeder mensch hat andere neigungen und dedem geilen andere sachen auf
denk mal drüber nach
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von kj1

98 % der frauen wollen kein anal sex....:-|
stimmt doch oder????
oder gerat ich immer an die falschen frauen???
:wave: kj1

....wo hast Du denn diese Statistik her?
Ich bin sicher, dass eine Menge Frauen
nichts gegen Anal haben...

...wirst wohl tatsächlich bisher an die falschen Frauen gekommen sein...
Zeig mal etwas Einfühlvermögen, dann klappt es bestimmt....

FTC
Zitieren
#5
such dir einen geilen boy, der hat immer lust dazu.
Zitieren
#6
ob es wirklich 98% sind weiß ich nicht, aber ich glaube es sind schon viele.
Frag doch mal vorsichtig bei Tina's Seite nach Wink
Wenn sich die Mädels dort Intim piercen lassen, dann werden sie dir auch so eine Frage beantworten.

Zitieren
#7
Das ist bei vielen Mädels wirklich leider ein Tabuthema... Kann ich gar nicht verstehen... Dei meisten wissen einfach nicht, was ihnen entgeht... Big Grin
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#8
dem kleinen gegenüber besser nicht solche kommentare bringen!
der wird da richtig ekelig!!! ;D
hatten wir schon...:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von stefansky

such dir einen geilen boy, der hat immer lust dazu.

mir bitte keinen mann aufbinden
:wave: kj1
Zitieren
#10
Hallöchen !

Also das wüsste ich auch gerne mal wo du diese Statistik her hast. Analverkehr ist ein Tabuthema und wird fast ausschliesslich der Schwulenszene zugeordnet - was absoluter Quatsch ist. Die machen es 1. nicht ausschließlich anal und 2. gibts auch genug Frauen die das gerne mal mögen. Einfühlungsvermögen würde es vielleicht wirklich mal bringen!!

Allerdings frage ich mich (mein Prinz ist erst 3 Wochen alt und wir haben ihn bisher noch nicht getestet) ob es noch so gut geht. Wir sind ja noch beim ersten Ringlein und das ist ja ziemlich dünn und groß...?

So, das hättet ihr jetzt nicht gedacht, daß eine Frau sich zu diesem Thema äussert... *grins* Wink

Allen ein schönes und sonniges Wochenende
Gruß Inselchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste