Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novaring...Frage:
#1
tach die damen,

meine süße benutzt besagten ring zur verhütung, hat aber immer wieder probleme mit dem material. bis auf den ersten ring waren bisher alle an einer stelle "hart"...ich vermute, dort werden die ringenden zusammen geführt!?!

ist das bei euch auch so, dass ihr das tragen ab und an als unangenehm empfindet?

wir finden die form der verhütung echt klasse, aber das zwicken und drücken nimmt vor allem ihr die lust auf den ring.

ich spreche vom alltag, nicht beim karnickeln. welche erfahrungen habt ihr??

Dum spiro spero
Zitieren
#2
Hallo ecki, frag doch mal bei Tina auf der Seite nach - da sind eindeutig mehr Mädels unterwegs als hier... Wink

Klick

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
soeben geschehen, danke kleines!

:wave:
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß was ein Novaring ist:-( Könnte mir das mal jemand näher beschreiben? Danke:-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#5
Der NuvaRing (mit U!) ist ein kleiner Ring aus Kunststoff, der in der Scheide direkt vor dem Muttermund platziert wird und dort Hormone zur Verhütung abgibt. Sind dieselben Hormone wie in der Pille, allerdings geringer dosiert, weil sie direkt vor Ort wirken können.
Er hat meiner Meinung nach mehrere Vorteile - zum einen ist er wie schon gesagt, geringer dosiert, also weniger Nebenwirkungen, zum anderen brauchen die Hormone nicht durch Magen und Darm geschleust werden - er ist also auch dann sicher, wenn man mal Durchfall und/oder Erbrechen hat. Man muß nicht jeden Tag an die Einnahme denken etc.
Bei richtigem Sitz spürt man/frau ihn eigentlich nicht.
Deshalb schrieb ich auch schon drüben bei den Mädels, dass er wahrscheinlich nicht tief genug eingeführt wurde, wenn er immer drückt.
Zitieren
#6
Achsoo, eine Arbeitskollegin erzählte mir davon, die benutzt den jetzt auch. Wusste nur nicht wies heißt. Also ich bleib da aber trotzdem lieber bei der Pille. Fühl ich mich irgendwie sicherer mit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#7
ist zwar schon ein älteres Thema aber ich geb trotzdem mal mein Senf dazu.
Meine Frau benutzt den auch seit Jahren.sie hat allerdings keine Probleme mit dieses härteren Stelle.Nur ab und zu mal beim reinmachen,das ding flutscht gern mal wo hin wo es nicht hin soll. Big Grin
Zitieren
#8
^^ wird das ding nicht auch diafragma genannt?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
Ne ne ne....Digger`chen. Schau mal:

Das`n Diaphragma:

[Bild: diafragma.jpg]

und jenes ein Nuvaring (gibt "1 Monat lang" Hormone gleichermaßen frei):

[Bild: nuvaring.jpg]

Der Nuvaring ist optisch wie ein Dichtring...aber nur von der Form:

Der Schnodder läuft auch damit wieder raus... Iss der jetz putt, Frau Sommer? :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Well, ich hatte mal eine Freundin mit Nuvaring und muss sagen, dass ich ihn schon gespürt habe.
Nicht so schlimm, aber merkbar. Kommt natürlich immer auf die Personenkonstellation an.
War aber auch ganz witzig, ich hab den oft aus ihr rausgefischt und hab mich dann total ritterlich gefühlt - wie beim Lanzenstechen...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste